Verfasst am:
24 Okt 2011 14:04 Was ist "adirondack Color Wash"?

Ich habe hier verschiedene Farben adirondack Color wash liegen. Seinerzeits wollte ich AAI´s kaufen, habe ich mich aber völlig vergriffen und jetzt liegen diese o.g. Farben hier rum, was eigentlich zu schade ist. Sicherlich kann man auch damit tolle Sachen mache, aber welche?
Vielleicht kann mir ja jemdan helfen. Für welche Oberflächen sind diese Farben gedacht, und wie verarbeitet man sie.
Liebe Grüße von Mia...........und viel Spass beim "Matschen" _________________ The fragrance always remains in the hand,
that gives the rose.
Heda Bejar
Das klappt super! Ich habe mal einen Nachmittag lang gefärbt.....Ich habe ganz simples Papier vom billigen Zeichenblock genommen, auch Karteikarten habe ich gefärbt. Mir gefallen die "Hintergrundpapiere" sehr, weil die Farben nicht so kräftig sind wie farbiger Tonkarton und daher schön zu bestempeln! _________________ Lieben Gruss, Anke
Danke für Eure Antworten und Links. Die haben mir sehr weitergeholfen. Scheint ja so, als wäre das zumindest kein totaler Fehleinkauf gewesen.Zumindest klingt das alles sehr interessant und wird von mir bestimmt aussprobiert. _________________ Liebe Grüße aus Lippstadt