Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was ist bitte die

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 8:32    Was ist bitte die Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Attachbox?
Deine Attachbox ist zu 80% voll. Muss ich jetzt was löschen?

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 8:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Patzi,

das heißt, dass du den für PN´s zur Verfügung gestellten Platz zu 80 % gefüllt hast. Wenn du den bis 100 % anfüllst, kannst du danach keine PN´s mehr bekommen. Es ist also ganz sinnvoll, von Zeit zu Zeit mal die PN´s durchzusehen und zu löschen oder ggf. auf dem PC zu speichern.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 9:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich danke dir Kirsten
aber ich habe getern erst gelöscht, und im Moment habe ich nicht viel.
Das steht jetzt in meinem Postwach, aber das mit den 80% steht auch, da kann doch was nicht stimmen.
Deine gesendeten Nachrichten sind zu 4% voll
Dein Posteingang ist zu 17% voll

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 9:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aaaah, da hab ich was verwechselt. Posteingang wird extra angezeigt. Soviel ich versteh, sind Attachments Dateianhänge. Bei mir steht da 0.% in der Box. Hast du evtl. Dateien mit deb PN´s verschickt?

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das hat was mit den Dateien zu tun. Habe jetzt gelöscht, jetzt sind es nur noch 4 %.
Ich Danke dir

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: