| Autor |
Nachricht |
Alicia-Michelle
Stempelküken

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:14 Was ist das für ein Stift??? |
  |
auf vielen eurer Karten sind so gestrichelte Linien,oder einzelne Sachen betont mit weißer Farbe,was ist das für ein Stift, ich bin ein totaler Stempelneuling und hab keine Ahnung,mir ist das schon öfter aufgefallen nur bei meinen Aquarellstiften ist kein Weiß dabei und die decken auch nicht so gut,kann mir Jemand helfen???
liebe Grüße
Annika
|
|
   |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:18 (Kein Titel) |
  |
der weiße Stift ist oft ein weißer Gelstift von Stampin´Up oder von einer anderen Firma, der schwarze auch ein Gelstift, jedenfalls bei mir...
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:40 (Kein Titel) |
  |
Genau, ein weißer Gelstift. Erhältlich in vielen Bastelläden.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 17:46 (Kein Titel) |
  |
Ich habe einen weißen Gelstift von Signo Uni-ball. Der macht zwar nicht so superfeine Linien, deckt aber auch auf dunklem Papier super. Kostet ca. 3 €. Für schwarze Linien kannst du ja auch einfachere günstigere Gelstifte nehmen. Ich würd mir da sowieseo ein ganzes Sortiment zulegen ( so ein Pack mit 12 Stiften ), denn manchmal ist schwarz oder weiß ein wenig zu hart, da siehts besser aus, wenn man Ton in Ton arbeitet.
_________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste
|
|
  |
|
Kimba-Slydog
Gast
|
Verfasst am:
27 Okt 2008 17:49 (Kein Titel) |
  |
Also, der weiße Stift ist bei mir ein weißer Gelstift aus dem Schreibwarenladen. Der Schwarze ist ein normaler Stabilo Point. Der malt so schön fein.
|
|
|
|
isw99
Stempelei

|
Verfasst am:
04 Nov 2008 19:06 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
Gelstift ist sicherlich nicht schlecht. Aber hast Du es schon mal mit Embossing (=Einbrennen) probiert? Es gibt einen Embossing Pen, da kannst Du freihändig malen und Akzente setzen. Dann gewünschtes Pulver drüberstreuen (gibts in allen Farben, inkl. Hologramm), überschüssiges Pulver abklopfen (=zurück in die Dose), und mit Heißluftgerät einbrennen. Geht schnell und sieht wirklich gut aus. Und ist sehr ergiebig! Kann man auch mit einem Embossing-Stempelkissen für Stempelabdrucke verwenden.
Anfangs habe ich auch einen Lackstift Farbe Weiß von Edding benutzt, die trocknen aber irgendwann doch ein.
Grüße aus Bad Schönborn
Irene
_________________ Mein Blog http://www.irenes-hobbywelt.blogspot.com
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Alicia-Michelle
Stempelküken

|
Verfasst am:
04 Nov 2008 20:22 (Kein Titel) |
  |
das ist ein super Tip,Embossing Pen und Pulver habe ich da,werd es so versuchen,Danke
Annika
_________________ Liebe Grüße
Annika
zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog
|
|
   |
|
|