Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was ist das für ein Stift???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:14    Was ist das für ein Stift??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

auf vielen eurer Karten sind so gestrichelte Linien,oder einzelne Sachen betont mit weißer Farbe,was ist das für ein Stift, ich bin ein totaler Stempelneuling und hab keine Ahnung,mir ist das schon öfter aufgefallen nur bei meinen Aquarellstiften ist kein Weiß dabei und die decken auch nicht so gut,kann mir Jemand helfen???
liebe Grüße
Annika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

der weiße Stift ist oft ein weißer Gelstift von Stampin´Up oder von einer anderen Firma, der schwarze auch ein Gelstift, jedenfalls bei mir...
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genau, ein weißer Gelstift. Erhältlich in vielen Bastelläden.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben