| Autor |
Nachricht |
Alicia-Michelle
Stempelküken

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:14 Was ist das für ein Stift??? |
  |
auf vielen eurer Karten sind so gestrichelte Linien,oder einzelne Sachen betont mit weißer Farbe,was ist das für ein Stift, ich bin ein totaler Stempelneuling und hab keine Ahnung,mir ist das schon öfter aufgefallen nur bei meinen Aquarellstiften ist kein Weiß dabei und die decken auch nicht so gut,kann mir Jemand helfen???
liebe Grüße
Annika
|
|
   |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:18 (Kein Titel) |
  |
der weiße Stift ist oft ein weißer Gelstift von Stampin´Up oder von einer anderen Firma, der schwarze auch ein Gelstift, jedenfalls bei mir...
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 16:40 (Kein Titel) |
  |
Genau, ein weißer Gelstift. Erhältlich in vielen Bastelläden.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Okt 2008 17:46 (Kein Titel) |
  |
Ich habe einen weißen Gelstift von Signo Uni-ball. Der macht zwar nicht so superfeine Linien, deckt aber auch auf dunklem Papier super. Kostet ca. 3 €. Für schwarze Linien kannst du ja auch einfachere günstigere Gelstifte nehmen. Ich würd mir da sowieseo ein ganzes Sortiment zulegen ( so ein Pack mit 12 Stiften ), denn manchmal ist schwarz oder weiß ein wenig zu hart, da siehts besser aus, wenn man Ton in Ton arbeitet.
_________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste
|
|
  |
|
Kimba-Slydog
Gast