Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was ist das für ein Stift???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:14    Was ist das für ein Stift??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

auf vielen eurer Karten sind so gestrichelte Linien,oder einzelne Sachen betont mit weißer Farbe,was ist das für ein Stift, ich bin ein totaler Stempelneuling und hab keine Ahnung,mir ist das schon öfter aufgefallen nur bei meinen Aquarellstiften ist kein Weiß dabei und die decken auch nicht so gut,kann mir Jemand helfen???
liebe Grüße
Annika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

der weiße Stift ist oft ein weißer Gelstift von Stampin´Up oder von einer anderen Firma, der schwarze auch ein Gelstift, jedenfalls bei mir...
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genau, ein weißer Gelstift. Erhältlich in vielen Bastelläden.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe einen weißen Gelstift von Signo Uni-ball. Der macht zwar nicht so superfeine Linien, deckt aber auch auf dunklem Papier super. Kostet ca. 3 €. Für schwarze Linien kannst du ja auch einfachere günstigere Gelstifte nehmen. Ich würd mir da sowieseo ein ganzes Sortiment zulegen ( so ein Pack mit 12 Stiften ), denn manchmal ist schwarz oder weiß ein wenig zu hart, da siehts besser aus, wenn man Ton in Ton arbeitet.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, der weiße Stift ist bei mir ein weißer Gelstift aus dem Schreibwarenladen. Der Schwarze ist ein normaler Stabilo Point. Der malt so schön fein.
Online Personal Photo Album    

isw99
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Gelstift ist sicherlich nicht schlecht. Aber hast Du es schon mal mit Embossing (=Einbrennen) probiert? Es gibt einen Embossing Pen, da kannst Du freihändig malen und Akzente setzen. Dann gewünschtes Pulver drüberstreuen (gibts in allen Farben, inkl. Hologramm), überschüssiges Pulver abklopfen (=zurück in die Dose), und mit Heißluftgerät einbrennen. Geht schnell und sieht wirklich gut aus. Und ist sehr ergiebig! Kann man auch mit einem Embossing-Stempelkissen für Stempelabdrucke verwenden.
Anfangs habe ich auch einen Lackstift Farbe Weiß von Edding benutzt, die trocknen aber irgendwann doch ein.
Grüße aus Bad Schönborn
Irene

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ein super Tip,Embossing Pen und Pulver habe ich da,werd es so versuchen,Danke

Annika

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: