Einer meiner Favorieten ist "Aspire" und dann noch das Mäuschen mit der Pusteblume. Dann gibt es noch eine einige Stempel von PB und SU, die ich aus meinen USA Jahren mitgebracht habe, ganz besonders die Blumenstempel. _________________ Liebe Grüße aus Lüneburg
Sylvia
Mir geht es ja ähnlich, wirklich auf einen einzigen Stempel kann ich mich nicht festlegen, dazu habe ich einfach zu viele
Auf jeden Fall in der "Top Ten" vertreten ist der "Leah" von Whipper Snapper. Ich liebe ihn einfach... So hat früher unsere Tochter immer meine Riesenplüsch geschleppt (und die hat es bereitwillig mit sich machen lassen). Und Leah und die Katze sehen auch unserer Tochter und Nicky ähnlich, bis auf die großen Füße...
Dann mag ich von Penny Black den "Angel Cat". Einfach, weil meine Katzen auch sooo schön unschuldig gucken können, dass man fast den Heiligenschein schon sehen kann
Dann gibt es einen kleinen Weihnachtsstempel von Stampington, den ich über alles liebe. Er heißt "Bell & Star" und besteht wie schon der Name sagt, aus einem kleinen Stern und einem Glöckchen die an einer Schnur festgebunden sind.
Dann gibt es die drei Pferde von Non Sequitur (die ganze Platte hatte ich mir nur wegen diesem einem Motiv gekauft ), meiner Meinung nach sind das die einzigen Pferde, die "normal" aussehen...
Für die Hintergrundgestaltung von Weihnachtskarten liebe ich meinen kleinen Magenta-Stern (ich glaube auf meinem Blog seht Ihr Beispiele mit dem).
Ich könnte aber noch viel, viel mehr aufschreiben. Dazu habe ich einfach zu viele Stempel die mir gefallen