Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was ist Euer Lieblingsstempel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 8:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einer meiner Favorieten ist "Aspire" und dann noch das Mäuschen mit der Pusteblume. Dann gibt es noch eine einige Stempel von PB und SU, die ich aus meinen USA Jahren mitgebracht habe, ganz besonders die Blumenstempel.

Meine Adresse
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
- Jean Anouilh -

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 8:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für Eure Antworten Danke

Mir geht es ja ähnlich, wirklich auf einen einzigen Stempel kann ich mich nicht festlegen, dazu habe ich einfach zu viele Embarassed

Auf jeden Fall in der "Top Ten" vertreten ist der "Leah" von Whipper Snapper. Ich liebe ihn einfach... So hat früher unsere Tochter immer meine Riesenplüsch geschleppt (und die hat es bereitwillig mit sich machen lassen). Und Leah und die Katze sehen auch unserer Tochter und Nicky ähnlich, bis auf die großen Füße...

Dann mag ich von Penny Black den "Angel Cat". Einfach, weil meine Katzen auch sooo schön unschuldig gucken können, dass man fast den Heiligenschein schon sehen kann Mr. Green

Dann gibt es einen kleinen Weihnachtsstempel von Stampington, den ich über alles liebe. Er heißt "Bell & Star" und besteht wie schon der Name sagt, aus einem kleinen Stern und einem Glöckchen die an einer Schnur festgebunden sind.

Dann gibt es die drei Pferde von Non Sequitur (die ganze Platte hatte ich mir nur wegen diesem einem Motiv gekauft Vogel ), meiner Meinung nach sind das die einzigen Pferde, die "normal" aussehen...

Für die Hintergrundgestaltung von Weihnachtskarten liebe ich meinen kleinen Magenta-Stern (ich glaube auf meinem Blog seht Ihr Beispiele mit dem).

Ich könnte aber noch viel, viel mehr aufschreiben. Dazu habe ich einfach zu viele Stempel die mir gefallen Keine Ahnung

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: