Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was ist Euer Lieblingsstempel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 13:20    Was ist Euer Lieblingsstempel? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

ich will einfach mal neugierig sein ;-)

Was ist momentan Euer Lieblingsstempel? Oder ggf. auch Stempelset, ich bin da nicht kleinlich...

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar immer wieder meine Top10 austausche, es rutscht ein neuer rein, dafür fällt ein alter raus, aber es gibt eben doch welche, die ich mir immer wieder kaufen würde, wenn ich sie noch nicht hätte...

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, im Moment sind die Elfen von den Magnolias meine Lieblinge, bzw. überhaupt Magnolias der neueren Kollektionen.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

pelzi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

naja ich liebe schon ewig den dots & daisies stempel von SU habe ihn aber nicht, heul
http://pelzisbadekreationen.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Den EINEN Lieblingsstempel besitze ich gar nicht, es ist eine vielzahl an Stempeln die ich immer wieder gerne verwende.
Am allermeisten sind das eben irgendwelche Hintergrund- oder Lückenfüllerstempel, die immer wieder auftauchen.
Besonders gerne mag ich da Schnörkel, aber sie müssen eben auch zum Rest passen

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hebkati
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bin ja noch stempelkücken, mag aber total die stempel von vielseidig, besonders den Elch- Stempel. Weihnachten ist ist ja leider vorbei, aber ich mag Elche total gern und da mußte ich den Stempel unbedingt haben. Toll find ich auch die Stempel von Hero Arts, habe mir da die lustigen Waldtiere ( im Katalog als Woodland Creatures bezeichnet) gekauft, fand ich total süß.

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 17:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab einen Lieblingsschnörkel und dann mag ich die Penny Black Maus mit der Pusteblume total gern. Die hab ich zu Weihnachten bekommen und schon ein paar mal verbastelt Wink

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 17:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich liebe meinen HG stempel freundeskreise von hero artsImage
das ist der rechte.

Online Personal Photo Album    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 17:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Direkten Lieblingsstempel hab ich keinen, ich liebe einfach Alle! Monis lachender Smiley

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 17:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe auch mehrere Stempel die ich sehr gerne mag
.. am liebesten momentan der Aspire von Penny Black
(und die neuen Osterstempel... und Whiff of Joy.. und Laughing )

Kann mich nicht entscheiden.. Embarassed hab so viele Neue.. die ich ausprobieren
möchte..Magnolias habe ich inzwischen auch total lieb gewonnen.. Laughing

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Dani
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich stemple ja noch nicht lange, haber mir aber schon ein paar zusammen gekauft und muss sagen, dass ich die House Mouse - Mäuse liebe, vor allem Feeling Rosy (Maus in Teetasse).
Image

Live long and prosper!

meine Adresse

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 21:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

den aspire hätte ich gerne und vernünftige hintergrundstempel auch noch, aber mein liebling von meinen eigenen ist mein neuer stempel,
Image
leider konnte ich ihn noch nicht gebrauchen, da fehlen mir noch papier und braunes stempelkissen oder graues....aber es kommt....

liebe grüße, patty

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 21:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« patty » hat folgendes geschrieben:
den aspire hätte ich gerne und vernünftige hintergrundstempel auch noch, aber mein liebling von meinen eigenen ist mein neuer stempel,
Image
leider konnte ich ihn noch nicht gebrauchen, da fehlen mir noch papier und braunes stempelkissen oder graues....aber es kommt....

liebe grüße, patty

der ist toll, aber in schwarz gstempelt sieht der doch auch bestimmt gut aus

Semife
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 22:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Image den unteren benutz ich derzeit sehr gern... aber als Lieblingsstempel, hmmm... möcht ich eigentlich keinen richtig benennen... ich mag alle meine Schätzeken...

Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer

Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...

Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 22:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Im Grunde habe ich da auch mehrere.

Das Hänglar Mädchen mit der Blume in der Hand - ich wollte es erst nicht haben - bin nun aber total glücklich darüber.

Die Paperbasics Schneeflocke mit den kleinen Herzen - ich liebe sie. Leider ist sie ziemlich klein!

Und ich finde die neuen Magnolia - besonders die mit der Rose in der Hand - der absolute Hammer!!!!

Bei non cute der Dress up von Paperbag

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

monikaHP
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 22:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Seit einigen Wochen benutze ich fast nur noch Magnolias, die neuen Motive sind einfach nur klasse, meine anderen Stempel werden dadurch leider vernachlässigt, schäm.

Liebe Grüße MoniImage

Mein Partnerhuhn ist Schokoladenhase

Jetzt habe ich auch endlich einen
Blog!

auch ich stehe in der Adressenliste

MeineVorlieben

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 23:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, ich bin im Moment total in diesen

Pattern Trio, rechts

http://stampendous.com/stampsfdr/clear/pcsBorders.html

verliebt. Die sind so vielseitig und lassen sich so toll stempeln. Einfach klasse.

und der Love Pastige von Penny Black ...einfach nur schön.

http://picasaweb.google.com/schokoladina60/PennyBlackSonstiges#

.... aber es gibt noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele die ich auch gern habe

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 23:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanny » hat folgendes geschrieben:
ich liebe meinen HG stempel freundeskreise von hero artsImage
das ist der rechte.

Der gefällt mir auch ausgesprochen gut. Heißt der echt Freundeskreise?

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 23:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich suche meinen Lieblingsstempel immer noch. Den gab es mal bei Stamping Fairies, aber leider war ich da zu spät. Ich mag diese süße Ballerina von Lost Coast Design total http://www.lost-coast-designs.com/s_ballerina2.jpg . Ich hab zwar ein paar Abdrücke aber die hüte ich wie meinen Augapfel. Ansonste hab ich keinen bestimmten Lieblingsstempel. Ich mag alle meine Stempel. Momentan bin ich mehr der Niedlichstempler, aber ich habe vorhin gerade 2 non cute Tags gestempelt. Also ich probier immer mal wieder rum

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 21:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Im Moment ist derkleine Florish 3348E von Judi Kins mein absoluter Liebling!
http://joangevaert.nl/shop/images/call%20flourish.jpg

mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 22:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sia » hat folgendes geschrieben:
Im Moment ist derkleine Florish 3348E von Judi Kins mein absoluter Liebling!
http://joangevaert.nl/shop/images/call%20flourish.jpg

der ist auch super, passt fast zu allem....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: