Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was mach ich nur Falsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eule
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 22:24    Was mach ich nur Falsch Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte eine Pn an ein Hünchen schreiben und jedesmal landet diese dann auf meiner Gmx Seite, aalso bei mir selbst. Mad
Ich versteh das nicht,ich kann doch nicht mehr machen ,als schreiben und dann unten auf versenden drücken.Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir.
Lg.Moni

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 8:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie gehst Du denn ran ans PN schreiben?

Du mußt entweder direkt bei dem Hühnchen, an daß Du schreiben willst unten auf PN gehen.
Wie jetzt hier unten bei mir steht:
online - buddy - Album - profil - und eben PN, und da mußt Du draufklicken - www
Und dann schreibst Du eben.....
Kann es sein, daß Du in einem Beitrag von Dir auf PN gegangen bist?, dann schreibst Du nämlich an Dich selber Wink
Oder Du gehst oben über die Forums-Navileiste auf Profil - Du hast keine neuen Nachrichten - neuer Beitrag - und gibst dort den Namen des Hühnchens ein, an das Du schreiben willst....

Dann dürfte eigentlich nix mehr schief gehen!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Eule
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 11:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die Hilfestellung,meine 2. Pn ist ja dann auch gut an Dich gegangen.
Weis auch nicht recht ,was ich falsch gemacht habe.Der PC und ich werden wohl nie richtig dicke Freunde.
Lg.Moni

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: