| Autor |
Nachricht |
sanny
Gast
|
Verfasst am:
19 Dez 2009 12:41 Was macht ihr an Silvester??? |
  |
Hallo ihr lieben,
was macht ihr denn an silvester?
wir haben vor drei tagen ganz spontan das angebot bekommen, dass die kleinen bei meinen schwiegereltern schlafen dürfen. die große verabredet sich entweder selber noch oder kann bei meinen eltern bleiben---oder auch alleine zu hause, da hat sie auch kein problem mit ( da kann man ja gucken was man will ---und mit freunden chatten, die auch zuhause bleiben)
wir haben jetzt mal geschaut, was hier in der gegend so los ist----entweder schon dicht, zu teuer oder nix für unseren geschmack.
wir wollen natürlich auch nicht so weit fahren, damit wir notfalls mit dem taxi nach hause können.
habt ihr eine idee???
unsere freunde haben momentan fast alle kleine babys, und bleiben zuhause...tja, also is auch nix mit fete feiern.
da wir am popo der welt wohnen ist party bei uns auch eher nicht angesagt...das problem mit dem nachhauseweg halt.
och menno, jetzt könnten wir wenn wir was finden würden---ich mag aber auch nicht zuhause bleiben...
|
|
|
|
Lis
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 12:51 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
trabi
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 12:56 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Happy
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 13:11 (Kein Titel) |
  |
Also wir bleiben Silvester nun schon seit einigen Jahren zu Hause. Früher waren wir meistens weg haben aber die Erfahrung gemacht, daß grade bei öffentl. Veranstaltungen die Stimmung oft eher erzwungen ist.
Private Partys machen da schon mehr Spaß. Bei uns war es aber leider immer so, dass der Besuch zu uns kam - irgendwann hatte ich dazu auch keine Lust mehr, denn die meiste Arbeit blieb an mir hängen. Jetzt bleiben wir allein zu Hause, machen es uns gemütlich, unsere zwei Großen gehen weg, die zwei Kleinen gehen spätestens 22.00 Uhr ins Bett.
_________________ Meine Adresse findest Du hier
Liebe Grüße Susan
|
|
  |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
19 Dez 2009 13:23 (Kein Titel) |
  |
ja, wenn man zuhause feiert, dann bleibt die meiste arbeit vorher und auch hinterher an einem selbst hängen...hab das ja nu auch ein paar mal mitgemacht und das muss ich nicht wirklich haben.
es ist nur so, dass mein mann seit 4 jahren arbeiten musste und dieses jahr mal frei hat, für die nächsten jahre sieht es nämlich auch schlecht aus....und deswegen würden wir gerne weggehen und es richtig krachen lassen.
iwas ausgefallenes, was nicht gerade 150 € pro nase kostet.
|
|
|
|
Happy
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 13:44 (Kein Titel) |
  |
« sanny » hat folgendes geschrieben:
ja, wenn man zuhause feiert, dann bleibt die meiste arbeit vorher und auch hinterher an einem selbst hängen...hab das ja nu auch ein paar mal mitgemacht und das muss ich nicht wirklich haben.
es ist nur so, dass mein mann seit 4 jahren arbeiten musste und dieses jahr mal frei hat, für die nächsten jahre sieht es nämlich auch schlecht aus....und deswegen würden wir gerne weggehen und es richtig krachen lassen.
Habt Ihr Berge in der Nähe? Ich würde gerne mal mit meinem Mann Silvester zu einem tollen Aussichtspunkt mit einem Picknickkorb mit Sekt und vielleicht ein paar leckeren Häppchen und dann zu zweit das Feuerwerk um Mitternacht, das stell ich mir soooo romantisch vor (und es kostet auch nicht viel).
_________________ Meine Adresse findest Du hier
Liebe Grüße Susan
|
|
  |
|
Nikchen
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 13:54 (Kein Titel) |
  |
Bei uns wird dieses Jahr an Silvester groß gefeiert. Mein Schatz wird am Dienstag 30 und da so knapp vor Weihnachten keine Zeit mehr zum Feiern ist, haben wir das ganze auf Silvester verlegt. Wir feiern dann mit etwa 30 Leuten im Schützenhaus ne große Party und wer hat schon an seinem Geburtstag so ein Feuerwerk ?
@ sanny. Dir wünsche ich das ihr auch noch ein tolles Plätzchen zum Feiern findet.
_________________ Liebe Grüße von Nicole
Hier findet ihr meine Adresse
Meine Vorlieben
Mein blog
Meine Partnerhühner sind: Linchenmaus,Angie63 und Belladonna
|
|
  |
|
Natascha78
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 15:54 (Kein Titel) |
  |
hi
wir haben mal ne Zeitlang Sylvester mit Freunden gefeiert, beim letzten Mal als wir gefeiert haben, meinten die.. Abendgaderobe müsste es sein.. naja ich hatte nichts.. weder Kleid noch die Lust 600 euro für ein Kleid auszugeben... naja seitdem sind wir nichtmehr eingeladen worden....
letztes Jahr waren wir bei Freunden die auch ein Kind haben.. wollten wir dieses Jahr zwar auch machen, aber der Papa meiner Freundin ist heute nacht gestorben, deswegen werden die dann wohl bei ihrer Mama feiern.. vielleicht wir auch.. daswissen wir noch nicht... wird ne Spontane sache werden..
bei uns bieten viele Lokale Essen mit Tanz an... das würd ich machen, wenn bei uns nicht die Ü60 da immer wäre
_________________ *** MEINE STEMPEL*** geupdatet am 03.05.2010
Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu
Mein Partnerhuhn ist IRIS
Mein Blog
Meine Adresse
|
|
  |
|
mobolilu
Gast
|
Verfasst am:
19 Dez 2009 15:56 (Kein Titel) |
  |
« Happy » hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr Berge in der Nähe? Ich würde gerne mal mit meinem Mann Silvester zu einem tollen Aussichtspunkt mit einem Picknickkorb mit Sekt und vielleicht ein paar leckeren Häppchen und dann zu zweit das Feuerwerk um Mitternacht, das stell ich mir soooo romantisch vor (und es kostet auch nicht viel).
Ist das Votland denn flach? Ich war da noch nie und dachte immer es wäre hügelig.
|
|
|
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 16:34 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 16:41 (Kein Titel) |
  |
Hui, hier gibt´s in Glücksburg am Schloss große Fete mit Feuerwerk und in FL am Hafen auch, ev. könntet Ihr irgendwohin fahren, wo´s so ein tolles Event angeboten wird, oder Ihr ladet Euch Freunde ein, aber jeder bringt etwas zum Buffett mit....
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
Moni
Stallaufsicht

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 16:44 (Kein Titel) |
  |
EXTREMCOUCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die letzten 3 Monate waren/sind so stressig... die Weihnachtstage sind auch voll verplant.... wobei ich am 2. Weihnachtstag 20 Personen zum Essen hier habe....
Ich habe vorhin zu Ludwig gesagt.. ich will Silvester nur auf der Couch liegen... und grausige Unterhaltungssendungen gucken... sonst machen wir nix.... evtl.. schmeißen wir den Grill an, wenn das Wetter so bleibt, bis dahin...
Grillen zu Silvester.... das will ich schon seit Jahren.... und Lumumba oder wie das heißt trinken....
~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
|
|
    |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 16:47 (Kein Titel) |
  |
jaja, das kenne ich, am 31.12. ist abgrillen, das muss gefeiert werden und am 1.1. wieder angrillen, ebenfalls ein Fest!!!
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
knutschmausis
Stallwache

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 16:51 (Kein Titel) |
  |
Wir feiern mit 2 weiteren Pärchen und unseren und deren Kindern. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, da waren es aber noch 2 Pärchen mehr. Freue mich da schon sehr drauf. Und wir machen es auch so, das jeder was mit bringt. Aber das meiste haben wir dann natürlich. Aber, Silvester alleine habe ich auch keine Lust. Hatten wir die 1. Jahre mit den Kids. Und dann geht man um 1 Uhr ins Bett, weil nichts mehr los ist...
_________________ Liebe Grüße,
Kati
Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Hier findet ihr meine Vorlieben!
Frida ist mein Partnerhühnchen!
Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!
Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!
|
|
   |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
19 Dez 2009 17:24 (Kein Titel) |
  |
« Happy » hat folgendes geschrieben:
wir sind eine reine männergegend
absolut flachbrüstig
aber ich denke iwas läasst sich noch auftun...
danke aber für euren tollen vorschläge.
|
|
|
|
Joshylili
Gast
|
Verfasst am:
19 Dez 2009 17:46 (Kein Titel) |
  |
Huhu,
ich bin eigentlich ein Silvester-Muffel, kann dem ganzen Trubel irgendwie gar nichts mehr abgewinnen. Ist alles jedes Jahr das gleiche. Ich werde mit Männe auf dem Sofa verbringen, ich hoffe es gibt was anständiges im Fernsehen. Evtl. machen wir nebenbei Raclette. Und ich schlafe sicher wieder 1-2 Stunden vor Mitternacht ein, aber das ist auch nicht schlimm...
Ich wünsche Euch aber viel Spaß bei Euren Feiern/Partys und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
|
|
|
|
Stempelfrosch
Stallwache

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 18:18 (Kein Titel) |
  |
Wir sind bei Freunden in Berlin eingeladen...bleiben aber bei denen zu Hause...das ist auch gut so, weil solche Massenveranstaltungen wie am Brandenburger Tor sind nicht mein Ding.....Wer weiß, wer einem da alles um den Hals fällt..... ...und mit Kindern ist das erst recht nix.....
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter sanny....
_________________ Lieben Gruss, Anke
http://stempelfroschsblog.blogspot.com/
Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus
Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html
|
|
  |
|
Waliburia666
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 18:36 (Kein Titel) |
  |
Wir entfliehen dieses Jahr dem ganzen Trubel und verbringen Silvester in der Eifel bei meiner Freundin.werden dann auch erst wieder am 2. Januar zurück kommen.es gibt dann Raclette und Schokobrunnen.Da freu ich mich schon drauf
|
|
  |
|
boy56
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 19:09 (Kein Titel) |
  |
Wir werden Silvester essen gehen und danach auch zu Hause sein.
Wir könnten auch zu einer Silvesterparty gehen, aber 80 Euro pro Person (allerdings incl. Buffet) finden wir doch etwas zu viel.
_________________ liebe Grüße Sonja
Ich lebe jetzt und hier.
|
|
  |
|
jenni
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
19 Dez 2009 19:11 (Kein Titel) |
  |