Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was macht ihr an Silvester???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 12:41    Was macht ihr an Silvester??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr lieben,

was macht ihr denn an silvester?

wir haben vor drei tagen ganz spontan das angebot bekommen, dass die kleinen bei meinen schwiegereltern schlafen dürfen. die große verabredet sich entweder selber noch oder kann bei meinen eltern bleiben---oder auch alleine zu hause, da hat sie auch kein problem mit ( da kann man ja gucken was man will ---und mit freunden chatten, die auch zuhause bleiben)
wir haben jetzt mal geschaut, was hier in der gegend so los ist----entweder schon dicht, zu teuer oder nix für unseren geschmack.
wir wollen natürlich auch nicht so weit fahren, damit wir notfalls mit dem taxi nach hause können.

habt ihr eine idee???
unsere freunde haben momentan fast alle kleine babys, und bleiben zuhause...tja, also is auch nix mit fete feiern.
da wir am popo der welt wohnen ist party bei uns auch eher nicht angesagt...das problem mit dem nachhauseweg halt.

och menno, jetzt könnten wir wenn wir was finden würden---ich mag aber auch nicht zuhause bleiben...

Online Personal Photo Album    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 12:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir sind schon jahrelang an Silvester alleine zu Hause und passen auf die Katze auf! lol
Ne, weggehen mögen wir gar nicht mehr und wenn ich schaue was die da für ein Silvertermenue verlangen, vergeht mir gleich der Appetit! Shocked Hab gestern gesehen dass ein Drei Gang Menue plus zwei Gläser Sekt 79 Euro kostet, pro Person wohlgemerkt!
Vielleicht ergibt sich ja noch was sanny, ich drück euch mal die Daumen zustimm2

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

trabi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 12:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich arbeite, kannste ja mitkommen(brauchen immer ne Bedienung Mr. Green ), werde nebenbei beim Menu naschen Kochen , muß ja schließlich wissen, was ich servier Mr. Green

restliche Bilder gibt es auf meinen Blog und für Anregungen und Kritik bin ich immer offen
mein BLOG
meine Adresse Post_da
was ich mag ,was net
meine Stempel
meine Partnerhühnchen sind Ulrike Berlin, alma und auch DeeDee Renn Renn

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Happy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 13:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also wir bleiben Silvester nun schon seit einigen Jahren zu Hause. Früher waren wir meistens weg haben aber die Erfahrung gemacht, daß grade bei öffentl. Veranstaltungen die Stimmung oft eher erzwungen ist.
Private Partys machen da schon mehr Spaß. Bei uns war es aber leider immer so, dass der Besuch zu uns kam - irgendwann hatte ich dazu auch keine Lust mehr, denn die meiste Arbeit blieb an mir hängen. Jetzt bleiben wir allein zu Hause, machen es uns gemütlich, unsere zwei Großen gehen weg, die zwei Kleinen gehen spätestens 22.00 Uhr ins Bett. tröt tröt

Liebe Grüße Susan

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 13:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, wenn man zuhause feiert, dann bleibt die meiste arbeit vorher und auch hinterher an einem selbst hängen...hab das ja nu auch ein paar mal mitgemacht und das muss ich nicht wirklich haben.
es ist nur so, dass mein mann seit 4 jahren arbeiten musste und dieses jahr mal frei hat, für die nächsten jahre sieht es nämlich auch schlecht aus....und deswegen würden wir gerne weggehen und es richtig krachen lassen.
iwas ausgefallenes, was nicht gerade 150 € pro nase kostet.

Happy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 13:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanny » hat folgendes geschrieben:
ja, wenn man zuhause feiert, dann bleibt die meiste arbeit vorher und auch hinterher an einem selbst hängen...hab das ja nu auch ein paar mal mitgemacht und das muss ich nicht wirklich haben.
es ist nur so, dass mein mann seit 4 jahren arbeiten musste und dieses jahr mal frei hat, für die nächsten jahre sieht es nämlich auch schlecht aus....und deswegen würden wir gerne weggehen und es richtig krachen lassen.

Habt Ihr Berge in der Nähe? Ich würde gerne mal mit meinem Mann Silvester zu einem tollen Aussichtspunkt mit einem Picknickkorb mit Sekt Champus und vielleicht ein paar leckeren Häppchen Reinstopf und dann zu zweit das Feuerwerk um Mitternacht, das stell ich mir soooo romantisch vor (und es kostet auch nicht viel).

Liebe Grüße Susan

Nikchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 13:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei uns wird dieses Jahr an Silvester groß gefeiert. Mein Schatz wird am Dienstag 30 und da so knapp vor Weihnachten keine Zeit mehr zum Feiern ist, haben wir das ganze auf Silvester verlegt. Wir feiern dann mit etwa 30 Leuten im Schützenhaus ne große Party und wer hat schon an seinem Geburtstag so ein Feuerwerk ?

@ sanny. Dir wünsche ich das ihr auch noch ein tolles Plätzchen zum Feiern findet.

Hier findet ihr meine Adresse

Meine Vorlieben

Mein blog

Meine Partnerhühner sind: Linchenmaus,Angie63 und Belladonna

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Natascha78
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hi

wir haben mal ne Zeitlang Sylvester mit Freunden gefeiert, beim letzten Mal als wir gefeiert haben, meinten die.. Abendgaderobe müsste es sein.. naja ich hatte nichts.. weder Kleid noch die Lust 600 euro für ein Kleid auszugeben... naja seitdem sind wir nichtmehr eingeladen worden....

letztes Jahr waren wir bei Freunden die auch ein Kind haben.. wollten wir dieses Jahr zwar auch machen, aber der Papa meiner Freundin ist heute nacht gestorben, deswegen werden die dann wohl bei ihrer Mama feiern.. vielleicht wir auch.. daswissen wir noch nicht... wird ne Spontane sache werden..

bei uns bieten viele Lokale Essen mit Tanz an... das würd ich machen, wenn bei uns nicht die Ü60 da immer wäre Mr. Green

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 15:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Happy » hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr Berge in der Nähe? Ich würde gerne mal mit meinem Mann Silvester zu einem tollen Aussichtspunkt mit einem Picknickkorb mit Sekt Champus und vielleicht ein paar leckeren Häppchen Reinstopf und dann zu zweit das Feuerwerk um Mitternacht, das stell ich mir soooo romantisch vor (und es kostet auch nicht viel).

Ist das Votland denn flach? Ich war da noch nie und dachte immer es wäre hügelig.

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja,ich bin sonst auch immer zu hause,aber dieses Jahr bin ich bei den Eltern meines Sohnes Freundin eingeladen,die machen Raclettessen,da geh ich mal hin,mal was anderes,und weit ist es auch von mir aus nicht so 10 Minuten etwa.

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hui, hier gibt´s in Glücksburg am Schloss große Fete mit Feuerwerk und in FL am Hafen auch, ev. könntet Ihr irgendwohin fahren, wo´s so ein tolles Event angeboten wird, oder Ihr ladet Euch Freunde ein, aber jeder bringt etwas zum Buffett mit....
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

EXTREMCOUCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die letzten 3 Monate waren/sind so stressig... die Weihnachtstage sind auch voll verplant.... wobei ich am 2. Weihnachtstag 20 Personen zum Essen hier habe....

Ich habe vorhin zu Ludwig gesagt.. ich will Silvester nur auf der Couch liegen... und grausige Unterhaltungssendungen gucken... sonst machen wir nix.... evtl.. schmeißen wir den Grill an, wenn das Wetter so bleibt, bis dahin...

Grillen zu Silvester.... das will ich schon seit Jahren.... und Lumumba oder wie das heißt trinken....

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

jaja, das kenne ich, am 31.12. ist abgrillen, das muss gefeiert werden und am 1.1. wieder angrillen, ebenfalls ein Fest!!!
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir feiern mit 2 weiteren Pärchen und unseren und deren Kindern. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, da waren es aber noch 2 Pärchen mehr. Freue mich da schon sehr drauf. Und wir machen es auch so, das jeder was mit bringt. Aber das meiste haben wir dann natürlich. Aber, Silvester alleine habe ich auch keine Lust. Hatten wir die 1. Jahre mit den Kids. Und dann geht man um 1 Uhr ins Bett, weil nichts mehr los ist...

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 17:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Happy » hat folgendes geschrieben:

wir sind eine reine männergegend Monis lachender Smiley
absolut flachbrüstig rofl
aber ich denke iwas läasst sich noch auftun...
danke aber für euren tollen vorschläge.

Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

ich bin eigentlich ein Silvester-Muffel, kann dem ganzen Trubel irgendwie gar nichts mehr abgewinnen. Ist alles jedes Jahr das gleiche. Ich werde mit Männe auf dem Sofa verbringen, ich hoffe es gibt was anständiges im Fernsehen. Evtl. machen wir nebenbei Raclette. Und ich schlafe sicher wieder 1-2 Stunden vor Mitternacht ein, aber das ist auch nicht schlimm...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß bei Euren Feiern/Partys und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 18:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir sind bei Freunden in Berlin eingeladen...bleiben aber bei denen zu Hause...das ist auch gut so, weil solche Massenveranstaltungen wie am Brandenburger Tor sind nicht mein Ding.....Wer weiß, wer einem da alles um den Hals fällt..... Monis lachender Smiley ...und mit Kindern ist das erst recht nix.....

Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter sanny.... flöt

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Waliburia666
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir entfliehen dieses Jahr dem ganzen Trubel und verbringen Silvester in der Eifel bei meiner Freundin.werden dann auch erst wieder am 2. Januar zurück kommen.es gibt dann Raclette und Schokobrunnen.Da freu ich mich schon drauf

boy56
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 19:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir werden Silvester essen gehen und danach auch zu Hause sein.
Wir könnten auch zu einer Silvesterparty gehen, aber 80 Euro pro Person (allerdings incl. Buffet) finden wir doch etwas zu viel.

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab Silvester Frei und wir feiern bei Freunden

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: