Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Weihnachskugel coloriert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dahlie
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 15:09    Weihnachskugel coloriert Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sollte der Beitrag nicht in der richtigen Rubrik sein, bitte verschieben.

Heute habe ich mal versucht, eine Weihnachtskugel mit Copics nach dem Workshop von Kreativmonster zu colerieren. Habe noch Probleme, größere Flächen anzumalen, vielleicht hat jemand dazu noch einen Tip.

Image

Image

lg
Dahlie

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

nacine69
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 15:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sehen doch toll aus

Mein Partnerhuhn Kirschbluete

mein nicht-nur-kreativ-blog: Gartenzwergswelt

meine Vorlieben

mein Album

Meine Adresse

Kreativmonster
Copic Instructor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde sie auch schon ganz prima, vielleicht könntest du den Bereich zwischen den Reflektionen noch dunkler machen, so wie in dem Schatten des Elfs.
Und schau dir nochmal bei Mo Manning im Shop an, wierum sich die Künsterlin die Schaukelbewegung gedacht hat, ich glaube, der obere müsste nach links gedreht werden und der andere nach rechts. Natürlich für den nächsten Anlauf, sonst machst du dir die Reflektions-Illusion kaputt, wenn du sie jetzt drehst.

http://copicmarkereurope.blogspot.com///

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Dahlie
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 20:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ kreativmonster - Danke für deine Tips. ich werde versuchen, die Stellen noch dunkler machen. Das Bild kann ich noch drehen, habe es noch auf einem Din A 4 Bogen.

lg
Dahlie

Kreativmonster
Copic Instructor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 7:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Workshops rum, aber du solltest dir den zur Lichtquelle vielleicht auch ansehen:
http://copicmarkereurope.blogspot.c....htquelle-lightsource.html
Da du ja durch die Reflektion die Lichtquelle festgelegt hast, könntest du durch intensivere Schatten mehr Tiefe in das Motiv bringen.

http://copicmarkereurope.blogspot.com///

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Dahlie
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 7:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kreativmonster » hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Workshops rum, aber du solltest dir den zur Lichtquelle vielleicht auch ansehen:
http://copicmarkereurope.blogspot.c....htquelle-lightsource.html
Da du ja durch die Reflektion die Lichtquelle festgelegt hast, könntest du durch intensivere Schatten mehr Tiefe in das Motiv bringen.

Nein, du nervst nicht. Ich bin dankbar für jeden Rat. Nur so kann man dazu lernen.

lg
Dahlie

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 8:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Deine Kugeln - nein die Colorationen sehen sehr schön aus. Weiter so.
Und ich finds klasse, dass du hier sogar nochmals Verbesserungstips bekommst.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: