Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Weihnachten CAS mit Penny Black

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 11:55    Weihnachten CAS mit Penny Black Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

eine Freundin wollte ein paar Weihnachtskarten haben. Und da Nicht-Stempler meist mit Magnolias nicht so viel anfangen können, habe ich meine Penny Black Maus genommen, die kommt immer an Wink - so auch hier. Und das sind tatsächlich die ersten Karten, die ich vervielfältig habe...

Image

...schlicht und einfach, dennoch gefallen Sie mir gut und sind zudem auch noch portofreundlich Wink

Edit: Ach ja, und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Sternen-Schneeflocke gnadenlos bei BIBA/Birgit abgekupfert habe, weil mir das soooo gut gefällt und ich finde, das ist das "i-Tüpfelchen" auf dieser Karte :)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Simone

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Zuletzt bearbeitet von Stempeltante am 18 Dez 2011 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Absolut klasse, mehr kann ich nicht sagen. Total schön.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

felixmom
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow, wunderwunderschön!!! Ich bin ja ein großer PB-Fan und Deine Karten sind absolut geschmackvoll, perfekt und einfach großartig!!!!!

Mein Partnerhühnchen ist Sissi4477 *froi*

mein Blog

hier wohne ich

das mag ich

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow mehr fällt mir nicht ein dazu

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

*sprachlos* *auchwill* Wink

meine Adresse
meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super, Simone. Und ich finde das i-Tüpfelchen ist das breite Streifenband. Macht sie gleich noch mal wertiger.
Und mal ehrlich - wenn die Karten nicht an den selben Haushalt gehen, warum sollte man da nicht eine kleine Serie machen?

Ich mach auch Weihnachten immer nur kleine Serienproduktionen. Ich habe schlichtweg nicht die Zeit für 20 verschiedene Karten. Ich würde soooo gerne, aber die Entstehung der Karte im Kopf und das Ausprobieren, welcher Stempel, welches Papier etc. dauert bei mir mindestens so lang wie die "Endmontage"
Ich beneide wirklich alle, die ganz verschiedene Karten machen, am besten noch, auf den Empfänger abgestimmt. Aber das ist bei mir einfach nicht drin. Ich bin eher froh, wenn alle Leute, die auf meiner Liste stehen pünktlich zum Fest was von mir im Briefkasten haben Embarassed

Also, Deine Karten sind total niedlich. Toll auch Deine Farbwahl. Und die Coloration sowieso. Und sie sehen wirklich alle exakt gleich aus.
Einfach klasse.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

stampingwitch
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 14:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sehen sehr edel aus!
lg dani

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 15:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Traumhaft schön ohnmacht
ich mag

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 15:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gefallen Deine Kreationen auch
unheimlich gut. Es sind so tolle kleine Details,
die die Karten wirklich unheimlich schick machen.

LG schnorpeli (Conny)

Kantorka
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 15:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde sie traumhaft schön...ganz toll, einfach zauberhaft!

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 7:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Simone, was soll ich noch sagen?? Dass ich ein großer Fan Deiner Kreationen bin, weißt Du ja schon...
Die Karten sind mal wieder entzückend geworden! Es ist eigentlich egal, ob viel oder wenig Gedöns drauf ist, wenn sie so sauber ausgeführt sind wie Deine!

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 7:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Simone, die sehen super aus. Kann man dich eigentlich buchen? So für Serien von 15 Karten oder so? Dann hätte ich nämlich richtig geniale Werke zu versenden.

Ich hänge nämlich noch gaaaaaaaaaanz schwer hinterher.

Ich bin mir sicher, dass deine Freundin sich über die Karten total freut - die behält sie wahrscheinlich sogar für sich.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 11:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, die sind supermegazuckersüß und gefallen mir wahnsinnig toll! Farblich sehr stimmig und das Motiv - herzallerliebst! ohnmacht ohnmacht

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zu schön, ganz bezaubernd!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Traumhaft!!!

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann mich nur anschließen - einfach nur traumhaft schön!

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 13:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für diese lieben Worte! Ich bin sprachlos, wie sehr euch diese einfachen Karten und zudem noch mit einem älteren Motiv gefallen- das freut mich ganz besonders!

Liebe Grüße Simone

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 14:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow Simone!

Die sind sooooo schön! Momentan gefallen mir die einfach Sachen am Besten. Habe selbst auch eine einfach Karte gemacht und diese dann gleich vervielfältigt.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Saturn7
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 16:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich liebe Penny Black immer noch, waren meine ersten Motive überhaupt. Tolle Idee, mit dem Band kommt das super rüber.

Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Hier mein Blog:
http://bastelherz.blogspot.com/

karten-eva
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 21:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aber Hallo, die sehen Klasse aus!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: