Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Weihnachts-inchie-karte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tteve
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 15:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Karte ist sehr sehr schön geworden. Die Farben, die Details, die vielen vielen, zeitaufwendigen Kleinigkeiten und Fitzelarbeiten machen die Karte einfach perfekt.
Und das auch noch in Serie - ich ziehe Hut!
Gerade bei den den vielen Dingen, die du vor Weihnachten noch um die Ohren hattest müssen solche Karten erst recht gewürdigt werden - und die schauen wir uns auch gerne nach Weihnachten an :->

Meine lieben Partnerhühnchen sind thorescha, stempelhühnchen und stempeltante

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Frieda
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 17:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da bleibt mir ja glatt der Mund offen stehen.........

Diese Karte ist ein Traum !!

lg Frieda

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du Steffi, was ist denn Scrapper´s Floss ?? Embarassed Question

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Scrapper´s Floss ist eine sehr dünne Papierkordel. Mit der befestige ich Charms gern am Band, binde sie durch Knöpfe, damit sie nicht so nackig aussehen und um das Inchie mit derm Text hab ich´s einfach drumgewickelt, damit es nicht so langweilig aussieht.
Image

Das gibt´s bei der Bastelelfe http://www.elfes-bastelkiste.de/ Kann´s nicht sofort verlinken. In der Leiste rechts findest Du aber auch gleich "Scrapper´s Floss"
Ich finde die Boxen besser. Hab beides und denke das Floss auf der Spule ist etwas dicker. Das finde ich nicht soooo schön. Praktisch ist weiß, denn das kann man mit Stempelfarbe schön einfärben, wie man´s braucht. Aber ich hab mittlerweile ein hübsche Sammlung, die ich nicht missen möchte. auch wenn ich damit noch sehhhr lange auskommen werde *g*

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 20:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ui, danke, hatte mir vor so ein Sisal Garn zu bestellen, aber das scheint mir viel besser zu sein...!

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 21:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boooaaaahhhh Steffi was für ein Werk, das glaube ich dir gerne, dass das einen Menge Arbeit war!
Bekommst gleich ein paar Fleissbienen und ein riesengrposses Lob, bin begeistert!

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 21:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine Wahnsinnskarte, bzw. Karten, wenn es denn gleich 7 davon gibt. Hast du super gemacht und wolltest sie einfach unterschlagen?

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 22:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Das ist eine Wahnsinnskarte, bzw. Karten, wenn es denn gleich 7 davon gibt. Hast du super gemacht und wolltest sie einfach unterschlagen?

Danke Embarassed - und nein, ich schulde Euch sogar noch Fotos von November... Ich komm nicht nach. Der Tag bzw. die Nacht hat einfach zu wenig Stunden...

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 22:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht
Steffi, ich kann mich gar nicht sattsehen an deiner tollen Karte. Die ist einfach rundherum pefekt!!! WOW WOW WOW!!!
zustimm2 zustimm2 zustimm2 zustimm2 zustimm2

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Anita
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 5:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Doppel wow ich bin ein große inchie Fan und hab dieses Jahr auch eine Weihnachtskarte in diesem Stil gemacht. Jedoch nur mit 3 inchies.

Die farb und motivwahl ist wirklich einmalig Wink

Anita

Mein Blog:
www.poesie-stamping.blogspot.com

Meine Vorlieben:
SU SU und SU
aber auch Penny Black, Magenta und alles was aussieht wie ein Ornament Smile

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 6:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, Steffi, ich bin sprachlos...!!!
Die meisten Inchi-Karten gefallen mir so überhaupt nicht und ich kann nicht viel damit anfangen! Aber, bei Dir ist die Gesamtanordnung des Kärtchens, die Farbkombi und auch das drum herum so harmonisch: Ich glaube, das ist das 1. Inchi-Kärtchen, welches ich sehe, wo ich wirklich restlos begeistert bin! Und wenn ich mir dann noch das Geschnippel vorstelle...
Also, ich hätte mich über so ein wahnsinnig tolles Kärtchen gefreut wie Bolle...

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 8:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2 Ich kann mich allen nur anschließen.....die Karte ist traumhaft schön geworden, jedes Detail ein kleiner Hingucker.....!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 8:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich bin auch ein totaler Inchie-Fan, denn wenn man einmal anfängt, werden die Reste komischer Weise eher mehr, statt weniger...

Geht es dir da genau so? Oder verwendest du dafür keine Reste, sondern machst "Spezialanfertigung"?

Ganz großes Kino - deine Karte! Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Marry
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 9:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2 Wunderschön deine Karten!

Mein Mann sagt immer zu mir ... bei der Arbeitszeit müsste man 30 euro nehmen pro Karte, würdest du sie verkaufen wollen.

Ich kann es nachfühlen wie lange du an diesen tollen Karten gesessen hast Cool

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken. (Novalis)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: