Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Weihnachts-inchie-karte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 0:12    Weihnachts-inchie-karte Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...und auch die einzige, die ich geschafft habe, zu machen. Allerdings in siebenfacher Ausführung. Ich dachte ich spare so Zeit, aber das war ein Trugschluss - Ziemlich viel geschnipsel, auch wenn man in Serie arbeitet. Bei den roten Eiszapfen sind beispielsweise sieben (7!) Schichten Papier übereinander Shocked

Hallo Mädels,

es wird Zeit dass ich mal wieder was von mir zeige. Ist ja nicht so, als hätte ich nichts gewerkelt die letzte Zeit... aber das Bearbeiten der Fotos macht sich leider nicht von alleine... Hier kommen aber mal wieder welche:

Image ------------ Image

Mal nur die Inchies:
Image

Und jetzt wie gewohnt ein paar Close-ups:

Bei den Eiskristallen hab ich Microperlen benutzt, die man sonst zum Verschönern von Fingernägeln benutzt. Die Christbaumkugeln im Hintergrund hab ich mit der gleichen Stempelfarbe coloriert, mit der ich auch die Motive gestempelt habe (Distress Fired Brick)
Image

Der Weihnachtsstern ist ebenfalls mit Stempefarbe coloriert und auch da sind die Miniperlchen zu finden.
Image

Dann kam auch wieder mein Scrapper´s Floss zum Einsatz...
Image

Und ein Knopf macht sich immer gut bei Inchiecards. Und so durfte der auch bei dieser Karte nicht fehlen... Der Knoten ist auch wieder Scrapper´s Floss.

Image

Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet...

Wie immer sind Lob oder Kritik ausdrücklich erwünscht!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 7:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde sie ausgesprochen gelungen und sehr aufwändig gestaltet. Kann mir vorstellen, dass sie Zeit benötigt. Aber das Ergebnis entschädigt.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 7:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Steffi ist die schön.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Mathilde
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 7:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Karte sieht toll aus!!!! Hoffentlich wussten die Empfänger das auch zu würdigen...manchmal denke ich das so "Kleinigkeiten" wie Miniperlen ect. nicht unbedingt gesehen werden...und in der Masse aufkleben braucht ja wirklich schon Zeit...
Also mir gefällt sie total gut...ich traue mich da nicht so wirklich dran, weil man da ja wirklich ganz genau aufkleben muss...das fällt ja sofort auf, wenn da ein Inchie schief ist...Hast du da vieleicht ein Tipp für mich? Ich bin nämlich eher der Meister im Schiefaufkleben Monis lachender Smiley

Warum 7 mal den Eisstanzer? Aufeinandergeklebt? Für 3D Optik? Wäre es da nicht einfacher gewesen, den zu lackieren?

Liebe Grüße
Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Emmely
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 8:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Karte ist super schön, was für eine tolle Fleißarbeit, ich hoffe der Empfänger wußte dieses Schmuckstück zu würdigen. zustimm

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 8:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Very Happy mir gefällt die Karte Supergut,sie ist sehr schön gestaltet. Ich war ja nicht so der Inchie-fan, aber die machen lußt auf mehr... Auch wenn da viel arbeit drin steckt...
@ Hi Mathilde, ich bin auch ein schiefkleber Monis lachender Smiley aber, das ist doch Handarbeit.....

ich mag

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 9:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WOW! Absolut genial gewerkelt!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

Kalli
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 9:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

HI Steffi,

ich find deine Karte sehr gelungen, ein richtiger Hingucker. Hast du ein spezielles Inchie Set verwendet oder hast du aus größeren Motiven gestanzt?

Es ist nicht wichtig, wieviel Zeit du hast-sondern was du daraus machst !

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 9:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WOW!! Ich bin begeistert!!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 9:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Steffi, die Karte schaut super schön aus!
Kann mir vorstellen, wie pfrimelig auch sieben davon waren.
Das kommt aber auch ein bissi davon, wie hoch die eigenen Ansprüche sind, da kann frau nicht aus ihrer Haut raus...
Guter Vorsatz für 2012: Früher mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen!

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunder wunder wunderschön! Mehr fällt mir gar nicht ein. Das ist so ein tolles Werk und hoffentlich weiß die Beschenkte, welche Arbeit so was macht!

http://bastelfrosch.blogspot.com/

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine Empfängerin weiß diese Arbeit und Friemelei definitiv zu schätzen Wink
- und ich bin mir eigentlich sicher die anderen auch!

Liebe Steffi, die Karte ist ein Traum, so liebevoll zusammengesetzt, so viele kleine Details, so viel zu entdecken. Einfach schön.

Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank! Simone

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Mathilde » hat folgendes geschrieben:
Die Karte sieht toll aus!!!! Hoffentlich wussten die Empfänger das auch zu würdigen...manchmal denke ich das so "Kleinigkeiten" wie Miniperlen ect. nicht unbedingt gesehen werden...und in der Masse aufkleben braucht ja wirklich schon Zeit...
Also mir gefällt sie total gut...ich traue mich da nicht so wirklich dran, weil man da ja wirklich ganz genau aufkleben muss...das fällt ja sofort auf, wenn da ein Inchie schief ist...Hast du da vieleicht ein Tipp für mich? Ich bin nämlich eher der Meister im Schiefaufkleben Monis lachender Smiley

Warum 7 mal den Eisstanzer? Aufeinandergeklebt? Für 3D Optik? Wäre es da nicht einfacher gewesen, den zu lackieren?

Liebe Grüße
Anke

Hallo Anke,

äh, nein, einen Tipp hab ich nicht für Dich, denn ich mach das alles auf Augenmaß...

Könnt mir aber vorstellen, dass ein Lineal als "grenze" schon hilfreich wäre. Dann hättest Du die Maße für die Abstände und die Oberkante läge auch fest. Vielleicht noch mit Kreppband fixieren...

Ich hab nicht 7x den Eiszapfenstanzer geklebt - ich meinte dass da sieben Papierlagen aufeinander liegen, bei der Grundkarte angefangen.
War vielleicht doch ein bisschen spät gestern, sorry.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kalli » hat folgendes geschrieben:
HI Steffi,

ich find deine Karte sehr gelungen, ein richtiger Hingucker. Hast du ein spezielles Inchie Set verwendet oder hast du aus größeren Motiven gestanzt?

Danke,
nein, ein Inchieset hab ich nicht dafür. Ich hab entweder besonders kleine Motive benutzt, wie den Tannenbaum oder die Christbaumkugel. Oder aber ich hab HG Stempel benutzt und mir schöne Ausschnitte rausgepickt. Ein guter Tipp ist, ein Stück Papier nehmen, ein Inchiequadrat ausstanzen und dann mit der Schablone die vorhandenen Stempel sichten. Da kommen oft schöne Ausschnitte raus, die man so vielleicht gar nicht gesehen hätte. Auch die Colorierten Kugeln stammen aus einem größeren Stempel.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ ALL:

Schön, dass Euch meine Karte so gut gefällt. Ich freu mich sehr über Eure lieben Kommentare!

Und ja, ich glaube, alle Empfänger wissen den Aufwand zu schätzen, denn diese Variante haben, bis auf eine Ausnahme, nur Stempler bekommen.

Ich bin auch mit der Zeit vorsichtiger geworden, wem ich eine aufwändige Karte schicke. Ist frustrierend, wenn man drei Stunden an einer Karte sitzt und der Beschenkte dann noch nicht mal die Karte erwähnt. Aber so sind Nicht-Stempler eben. Die KÖNNEN das nicht wissen.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Angelika
Stempelei
Stempelei

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Karte Steffi! Hast du gut gemacht! Ich habe hier auch inches,aber bei mir wird immer alles krumm und schief beim aufkleben Mad Mad Darum bleiben die kleinen stempelchen meistens im Schrank. Eigentlich schade.

my blog

Zuletzt bearbeitet von Angelika am 08 Jan 2012 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 13:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oooo, hier muss ich auch noch meinen Senf dazugeben...
Die Karte ist fantastisch geworden, Steffi, ganz, ganz großartig! Sehr geschmackvoll, alles perfekt aufeinander abgestimmt und mit liebevollen Details verschönert! Großes Kompliment!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 13:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mensch, die Karte ist mal wieder absolute Hammer!!!! Da kann ich meine poplige Inchie Karte ja mal wieder in die Tasche stecken Embarassed

Nee, ehlich, so viele schöne Details und so aufwändig und sauber gearbeitet-, wenn ich mal gaanz viel zeit habe, versuche ich mal ein nachzumachen (wobei ich sicher an Deine Karte nie rankomme, dazu ist sie einfach zu gut! Anbeten

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mit sowas gehst du in Serie? Shocked Aber wenn die Empfänger das zu würdigen wissen, kann man ja mal über die Mordsarbeit hinweg sehen Laughing

Wirklich eine tolle Karte! Jeder, der so eine bekommen hat, kann sich wirklich glickich schätzen!

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 15:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kirschbluete » hat folgendes geschrieben:
Mit sowas gehst du in Serie? Shocked

Äh, ja... Ich unterschätze ganz schön oft den Zeitaufwand. Wie auch in diesem Fall... Ich dachte: Wie cool, mit Stanzern geht´s ja schnell und überhaupt muss man da nur ganz wenig anmalen. Mit nur einer Farbe...
Hatte wohl vergessen, dass man doch ziemlich viel kleben muss *gggg*

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

@all: Danke für Eurer Lob!

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: