Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Weihnachtsgeschenk für BIBA

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 21:42    Weihnachtsgeschenk für BIBA Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nabend zusammen,

dieses Set hat unter anderem mein liebes Partnerhühnchen BIBA zu Weihnachten bekommen. Es ist angekommen, so kann ich es euch jetzt zeigen.

Image

Image

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 22:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da bist du aber schnell mit den Bildern...ich hätte die morgen auch eingstellt.... Dankeschön für die tolle Post... die Spardose ist so schön...das kommt auf dem Bild gar nicht so rüber... außerdem waren noch Schokis und Bändchen versteckt in der Dose... und ich habe noch einen Fotokalender bekommen... Dankeschön liebe Dani Knuddel das war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 8:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte damit.

Zitat:
Da bist du aber schnell mit den Bildern...ich hätte die morgen auch eingstellt...

Nun ja, ich hatte sie ja schon von der Kamera herunter geladen, dann geht es fix. ;0) Die Fotos sind leider nicht optimal, mußte schnell gehen weil ich sie einpacken mußte und zur Post bekomme. Vielleicht werden deine Fotos besser.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: