Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welche deutsche (!) Shop führt Locher von Marvy?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 3:53    Welche deutsche (!) Shop führt Locher von Marvy? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich herausbekommen, von welcher Firma das Stanzteil ist, von dem ich mal ein paar Stanzungen bekommen habe und den ich für mein weiteres stempliges Überleben dringend benötige *welch ein satz Kopf kratzen *

So, mein Problem, ich habe auf Anhieb keinen deutschen Shop gefunden, der die richtig großen Clever Lever Locher von Urchida führt.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bei der Oase gibt es keine Scallop Rechtecke und bei den anderen steht zumindest im Online Shop auch nichts drinnen Sad PM führt die glaube ich gar nicht, zumindest habe ich im Laden noch nie was von Marvy gesehen.

Toll wäre es, wenn das ein Laden wäre, der auch nach Wiesbaden auf die Kreativwelt kommt, ist aber keine Bedingung. Nur ein deutscher muss es sein, da aufgrund der Größe des Stanzers die Portokosten aus dem Ausland unbezahlbar wären.

Ich sag schon mal Danke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 6:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Frag doch mal im Stempelmeer nach, die haben große Locher. Ich weiß zwar nicht mehr von welcher Firma, aber das kann frau ja in Erfahrung bringen und zur Kreativwelt kommen sie wieder. Das weiß ich definitiv.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 7:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mein auch, dass das Stempelmeer die hätte.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 7:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

creavil hat auch welche

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 9:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...und die Stempelbar...

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 15:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für Eure Antworten! Dann werde ich mich mal schlau machen winke
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 11:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sandra,

wenn du immer noch suchst, ich habe soeben eine Lieferung mit vielen Marvy Scallop Punches bekommen: Kreise, Ovale und Quadrate in den Größen Jumbo, Mega, Giga und Extra Giga. Leider aber noch keine Rechtecke... Die Stanzer sind allerdings noch nicht im Online-Shop...

Schönes Wochenende,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 22:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh weh Renate,
Du hast ja wieder wunderschöne Sachen im Shop!

http://bastelfrosch.blogspot.com/

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 5:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

huhu Renate,

den Rechteckelocher habe ich mittlerweile gefunden, warte nur noch auf die Lieferung Embarassed

Aber in Deinem Shop werde ich bald mal wieder vorbei lunzen, da sind immer sooo viele schöne Sachen drin und ich kann mich nicht entscheiden lol Irgendwie ist das Budget schneller aufgebraucht als die Wunschliste Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: