Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welche Software?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 15:31    Welche Software? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Leute !!!

Darf ich fragen welche Software ihr zum Digi Srappen nehmt?

Online Personal Photo Album    

Melle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 16:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich arbeite entweder mit Paint Shop Pro 8 oder Photo Impact 10 oder einer mischung aus beidem

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Truth
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 16:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme gimp (GNU Image Manipulation Program), das ist ein kostenloses Open Source Programm. Gimp gibt es sowohl für Linux als auch für Windows.

Bei Wikipedia gibt es einen ganz guten Artikel dazu, mit einigen links.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Monsen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 6:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutz auch Gimp und bin sehr zufrieden damit! Na gut es hängt sich ab und zu auf - also immer schön speichern Very Happy - aber sonst ist´s Top!

Ich hab auf meiner HP auch ein paar Tutorials dazu geschrieben. Und es gibt im Netz haufenweise Foren, die Gimp erklären.

Lg Moni

Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 7:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe bisher noch kein digitales Scrappen gemacht...bin mehr die Papierfraktion lol allerdings habe ich auch GIMP daheim Wink und wenn ich es je anfangen sollte, dann würde ich auch dieses Prog benutzen.
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: