Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welche Stanz-ABC´s und woher???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:31    Welche Stanz-ABC´s und woher??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne ein Stanz - ABC zulegen. Was benötige ich dazu und in welchen Shops finde ich das??? Buchstanbengröße sollte ca. 1,5 cm hoch sein!

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube, bei Paper-memories stehen immer die Größen mit dabei!
Guck da einfach mal!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Okay ich glaube dies Vorhaben ich höchst kompliziert!!!

Also welchen verwendet Ihr und gibt es auch einen der Universell einsetzbar ist - also auch von anderen Firmen Platte akzeptiert???
Und kosten die wirklich so viel???!!!

Melle

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.stempelhuehner.de/forum/shapes-amp-alphabete-f122.html

schau mal dort.. da sind einige vorgestellt worden

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 23:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Alphabete von Cuttlebug kannst du günstig bei ebay USA bekommmen ... teilweise schon für ca. 36€ incl. Versand Wink

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

Mathilde
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich habe mir meins im Supersupersonderangebot auf der Creativa für den Double do
gekauft. Große und kleine Buchstaben für insgesamt 32,-- €. Hier im Bastelgeschäft kostet eine Stanze mit 4 Buchstaben ca. 4,30 €. Allerdings habe ich an dem holländischen Stand Papier ohne Ende und auch noch andere Stanzen gekauft, ich weiß nicht, ob sie mir deshalb mit dem Preis entgegengekommen sind.
Aber wahrscheinlich kannst du nicht warten bis zur nächsten Creativa Laughing
Liebe Grüße
Mathilde

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die lieben Antworten...
Also wärend ich mir das passende ABC suche spare ich das Geld und somit warte ich... vielleicht noch bis Weihnachten????

Melle

Image

haldi
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 19:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

es gibt viele verschiedene Stanzalphabete. Ich selber habe die von Cuttlekids und Cuttlebug. Diese sind eher die günstigeren. Mir persönlich gefallen auch die von Quickutz, sind halt von der teuren Sorte, aber haben halt auch eine riesen Auswahl.
Für schöne und spezielle Schriften habe ich mir den Craftrobo gekauft. Und da ich ja damit nicht nur Schriften ausplotten kann, sondern auch diverse Motive und eigene Vorlagen. Diese lohnt sich dann halt schon, sobald ich mir die teuren Schriften damit gespart habe.
Vielleicht habe ich Dir nicht so geholfen, aber falls Du schon mal damit geliebäugelt hast, würde ich Dir den Röbi schon empfehlen.

LG Haldi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Haldi,

hmm keinen blassen schimmer was das ist, aber ich werde mal danach suchen und es dann auch noch in meine Überlegungen einbeziehen. Hört sich ziemlich interessant an!!! DANKE!!!

Melle

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: