Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welche Stempelfarbe für dunkles Papier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudia
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 22:15    Welche Stempelfarbe für dunkles Papier? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo.
Kennt ihr ein richtig gut deckendes Weiss, welches auch wirklich auf dunklem Papier (auch auf Schwarz) gut zu sehen ist?
Mir wurde das "Moonlight White" von Brilliance dafür empfohlen. Ich bin allerdings nicht wirklich glücklich damit.
Lieben Dank schon einmal für Eure Tipps.

__________________________________________________________________Must-Have-Liste:
MS-Board
Stampin up Eulenstanze
Stampin up Top Note
Stampin up ovaler Wellkreis
Stampin up runder Wellenkreis
Sizzlits Form Zarter Zweig
Sizzlits Form Swirls Scribbles
Stampin´Around

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 4:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte auch erst das Moonlight von Brilliance. Aber das Flüsterweiß von SU ist um Klassen besser.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 4:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch das weiß von SU und bin mit der Deckkraft zufrieden.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 6:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Flüsterweiß von SU ist meines Wissens nach das Beste. Ich habe es und es ist wirklich sein Geld wert. Wenn es mal nicht mehr so viel Farbe enthalten sollte, würde ich es immer wieder nachkaufen.

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 7:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch das Flüsterweiß von SU. Und einen Nachfüller gleich dazubestellen. Denn wenn es nicht mehr richtig saftig ist, deckt es auch nicht mehr. Diese Auskunft wurde mir damals gegeben, als ich nachfragte, weshalb es nicht deckt, und das auf einem hellen Grün. Also Nachfüller gekauft und das war dann super. Braucht allerdings ein Weilchen, bis es getrocknet ist.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 7:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab nicht groß rumprobiert und hab mir Flüsterweiß von SU geholt. Damit bin ich zufrieden. Aber mir fehlt wie gesagt auch der Vergleich.

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 8:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn man etwas richtig weiß haben möchte kann man auch mit weißem Embossingpulver embossen ...

in irgendeiner Just stamps war mal ein Vergleich von weißen Stempelkissen drin ... aber in welcher ???

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

Claudia
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 10:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lieben Dank für Eure Antworten/Hilfe.
So eindeutig, wie ihr alle vom Flüsterweiss von SU überzeugt seit, wird es auf meiner nächten Bestellung bei SU sicherlich nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass ich mit den Stempelfarben von SU bisher noch keinerlei Erfahrung habe. Bisher habe ich nur Stempelkissen von Brilliance, VersaMagic, und Page Craft. Und da mir die Farben von Memento auch gut zusagen, werde ich mir da auch die ein oder andere Farbe zum Ausprobieren zulegen. Oder spricht da etwas qualitativ dagegen? Da ich bisher nur wenig farbig stemple, reichen mir kleine Farbkissen und der Preis sollte halt auch noch möglichst stimmen.

__________________________________________________________________Must-Have-Liste:
MS-Board
Stampin up Eulenstanze
Stampin up Top Note
Stampin up ovaler Wellkreis
Stampin up runder Wellenkreis
Sizzlits Form Zarter Zweig
Sizzlits Form Swirls Scribbles
Stampin´Around

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 13:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier ist der Vergleich..
http://www.stempelhuehner.de/forum/4x-wichtel-t48539.html
Die beiden ersten Karten sind Identisch bis auf die gestempelten Schneeflocken.
Die erste hab ich mit dem weißen SU Kraftkissen gestempelt und die zweite mit StazOn.

Memento finde ich gut, hab selber keins aber meine Freundin stempelt damit. Selber habe ich die Colorbox Chalkkissen klein aber nützlich, die haben so eine Kreideartigen effekt. Was ich mir nicht mehr kaufen würde sind Acient page, hab mir einige Clearstamps damit eingesaut und die trocknen so schnell aus, für das große habe ich mir einen Nachfüller besorgt, kaum war er da fiel mir das Kissen raus.
Zu den anderen Marken kann ich nichts sagen, außer zu Su und Distress nehm sie hauptsächlich zum kolorieren und Hg stempeln, für Clearstamps sind sie nur bedingt geeignet.

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: