Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welche Stempelkissen für Clearstamps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 14:48    Welche Stempelkissen für Clearstamps Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,
bin noch ganz frisch dabei und ärgere mich gerade etwas über meine unsauberen Stempeleien. Ich habe Stempelkissen von Stampin up!, die, glaube ich, auf Wasserbasis sind. Jetzt hab ich das Problem bei meinen Clearstamps, dass die Farbe darauf verläuft und das Gestempelte scheckig aussieht. Welche Stempelkissen kann ich verwenden, damit das nicht mehr passiert und ich schöne saubere Ergebnisse erhalte!

Achso, ich suche außerdem immer noch dem ultimativen, superdeckendem, weißen Stempelkissen.

Danke und liebe Grüße
Eure Käthe

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 14:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auf jeden Fall das Versafine. Das ist soooo genial. Macht super feine Abdrücke und die Clearstamps lassen sich davon sehr gut wieder reinigen.
Online Personal Photo Album    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 14:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Uppps, hatte das mit dem Weißen überlesen. Embarassed Bin ich doof. Na, da kenne ich leider keins. Keine Ahnung

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 16:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für deine Antwort. War doch genau richtig! Smile

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

Freue mich über euren Besuch!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 16:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stimmt, wo ich es jetzt noch mal genau lese. Ach nee, so ist das, wenn man sich nicht wirklich Zeit nimmt. Monis lachender Smiley

Also ich hab das Versafine jetzt seit August und ich liebe es. Damit macht das Abdrücken wirklich Spaß.

Mit dem Weißen.....Also ich nehme das Brilliance Moonlight White. Das ist schon sehr schön, aber es dauert, bis es trocknet. Habe mir jetzt weißes Embossingpulver geholt und damit bekommt man Schneeflocken wirklich schön deckend hin. Vielleicht wäre das für dich eine Alternative.

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 16:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Staz On gibt es in Weiß, funktioniert auch mit Clear Stamps. Man sollte die aber hinterher ordentlich reinigen.
Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 18:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habs mal zu den Stempelfragen verschoben.... gebe bitte mal in der Boardsuche weisses Stempelkissen ein. Dann werden bestimmt einige Beiträge zwecks weisses Stempelkissen angezeigt.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 18:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier ist schon mal ein Link:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....t=weisses%20stempelkissen

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Ite
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mir vor kurzem das Adirondack® Pigment Inks - Snow Cap Stempelkissen von Ranger gekauft und bin total begeistert.

Ich hab damit auf Windradfolie gestempelt, das sah genau gleich aus wie das Stazon weiss und vor allem konnte ich die Stempel einfacher reinigen.

Mein Blog http://creativ-art.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: