| Autor |
Nachricht |
hauiline
Stempelküken

|
Verfasst am:
09 März 2010 6:25 (Kein Titel) |
  |
|
      |
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
09 März 2010 6:59 (Kein Titel) |
  |
Weil ihr alle so von Canon schwärmt, habe ich mir ein Pixma Kombigerät bestellt.................da sind die patronen echt soooooooooooooooooooooo viel gündtiger, dass ich keine bedenken mehr haben muss, wenn ich für s kind oder mich farbige Sachen ausdrucken will......................Danke für die Entscheidungshilfe;-))
HG
Ute
|
|
  |
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
09 März 2010 7:55 (Kein Titel) |
  |
« wolkentraum » hat folgendes geschrieben:
Weil ihr alle so von Canon schwärmt, habe ich mir ein Pixma Kombigerät bestellt.................da sind die patronen echt soooooooooooooooooooooo viel gündtiger, dass ich keine bedenken mehr haben muss, wenn ich für s kind oder mich farbige Sachen ausdrucken will......................Danke für die Entscheidungshilfe;-))
HG
Ute
hallo ute,
wieso bestellst du dir denn den drucker? ich wollt doch einen neuen haben...
aber ich bin momentan auch bei den canon druckern gelandet, jetzt muss ich halt mal sehen, welche ausführung hier bei mir in norge bezahlbar ist....welchen genau hast du dir bestellt? hier bei mir um die ecke gibt es den ip3600 sehr preisgünstig, allerdings ist das wohl ein älteres modell?? fotoqualität muss ich haben, da ich ja viel karten mit fotos mache. na und die hg als freebies sehen sicher auf mit höherer auflösung besser aus... und wenn die folgekosten noch stimmen..werd ich mich wahrscheinlich auch für einen canaon entscheiden, jetzt weiss ich nur noch nicht welches modell.
_________________ lg, heike.
Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
09 März 2010 8:00 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
09 März 2010 8:22 (Kein Titel) |
  |
ich habe grade mal ein bissl gegoogelt -auf norwegisch, hihi, und gesehen, dass der hp560 bei uns nicht mehr kostet als in dtl. die patronen kønnte ich mir später auch zur not in dtl. nachbestellen, falls die hier sehr viel teurer sind, das hab ich noch nicht nachgeprüft. ich weiss nur, dass man es mit kompatiblen dingen hier nicht so hat....
mein nächster bastelladen ist ca. 1 std. entfernt, aber ich muss auch noch mit der fähre übern fjord dorthin - da wird das papier gleich nochmal teurer als es eh schon ist... da rentiert sich ein ordentlicher drucker natürlich gleich noch mehr. jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich mal eben noch bissl kohle herbekomme, um das ding zu bezahlen...
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
09 März 2010 12:58 (Kein Titel) |
  |
huhu, alle, die was von drucker nverstehen:
ich habe gerade in einem werbeblatt über den EPSON stylus sx 215 fotodrucker gelesen. kennt den jemand? den gibt es im angebot für 390 kronen,das sind nicht mal 40 eus. lt. test von drucker.de gar nicht so schlecht..brilliante fotoqualitätbilder..ist auch ein mufugerät was meint ihr? der canon mp560, den ich mir auch rausgesucht hatte, kostet bei mir der billigste etwas über 200 euronen... bei druckerzubehör.de finden sich die patronen genauso preisert wie die vom canon - ich weiß halt nicht, ob man auch gleichviel seiten drucken kann... helft mir mal, was denkt ihr???
|
|
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
09 März 2010 13:55 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
cleo
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
09 März 2010 19:32 (Kein Titel) |
  |
also der Epson hört sich für meine Begriffe auch nicht so gut an.
Ich denke mit einem Canon oder HP biste sicher besser dran.
@ Ute, war sicher ne gute Entscheidung. Ich hatte mir meinen auch auf anraten von Manja gekauft. Hoffe, Ihr werdet ihn bald bekommen und zufrieden damit sein
Warum unserer so teuer angeboten wird, weis ich auch nicht, wir hatten ihn vor ca. 1 Jahr beim Media Markt gekauft....
_________________ Liebe Grüße
Cleos Creativblog
Adresse
Cleos Album
meine Stempel
Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy
|
|
  |
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
10 März 2010 4:58 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
ClaudiaU
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 5:17 (Kein Titel) |
  |
« Loewenzahnhexe » hat folgendes geschrieben:
Ich mag keine Steroanlagen, weil: geht ein Ding kaputt, ist alles im Sack. Ich mag keine Fernseher, die einen eingebauten DVD- Player haben, weil: geht ein Ding kaputt...und ich mag keine Kombi-Drucker, weil: geht ein Ding kaputt...
Ich denke das lässt sich auf so ein Kobigerät vom Drucker nicht ganz übertragen. Der Druckkopf usw. also alles was die Tinte aufs Papier bringt ist doch das Gleiche. Egal ob du die Daten aus dem PC holst (druckst) oder von einem Original das oben auf die Scheibe gelegt wird (kopierst). Wir haben einen HP PSC 750, ich finde er ist ziemlich robust. Allerdings ist es nun inzwischen schon ein Uraltmodell und es gibt bestimmt bessere inzwischen. 9-10 Jahre haben wir den bestimmt schon.
lG Claudia
_________________ meine Adresse
was ich mag
mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux
|
|
  |
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 7:37 (Kein Titel) |
  |
puhh...ich wühle mich noch immer durch den canon-dschungel...
also ich muss ja auch ein bisschen danach gucken, wie ich das begehrte teil dann zu mir bekomme. via internetthandel bezahle ich um die 15 euro fracht und wenn ich ins nächstgelegene geschäft gehe kostet der drucker einen haufen mehr. die billigshphs, mediamarkt usw. sind weiter weg, da kostet mich fähre, sprit usw. mehr als die facht vom internett...
also ich bin jetzt bei diesen beiden hängengeblieben:
Canon pixma mp550 (der 560er ist fast doppelt so teuer) oder
canon pixma ip 3600, der ist etwas preiswerter als der mp550.
so, liebe mädels, was mach ich nu?
|
|
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
10 März 2010 7:58 (Kein Titel) |
  |
Der 550 ist wohl meinem ähnlich, ich wollte eben WLAn haben;-)).ich hab aber nur 137 Euronen bezahlt, nicht das Doppelte;-))
HG
Ute
|
|
  |
|
kathi-kunterbunt
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 8:01 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
10 März 2010 8:36 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
kathi-kunterbunt
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 8:40 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 8:52 (Kein Titel) |
  |
« wolkentraum » hat folgendes geschrieben:
Der 550 ist wohl meinem ähnlich, ich wollte eben WLAn haben;-)).ich hab aber nur 137 Euronen bezahlt, nicht das Doppelte;-))
HG
Ute
du bist ja auch in billig-deutschland, und ich in norwegen.. den 550er gibts bei uns momentan im angebot, deshalb ist er preiswerter. er kostet 91 eus, während der 560er 170 kostet.
wlan muss ich nicht unbedingt haben, das dürfte wohl so ziemlich der einzig relevante unterschied sein, wenn ich richtig gelesen habe, oder?
|
|
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 8:55 (Kein Titel) |
  |
|
|
hb871
Stempelküken

|
Verfasst am:
10 März 2010 9:13 (Kein Titel) |
  |
|
|
Truth
Stempelei

|
Verfasst am:
10 März 2010 10:39 (Kein Titel) |
  |
Unser Brother ist ein Kombigerät.
Dafür gibt es übrigens auch Linux-Treiber und nicht nur welche für Win und Mac.
_________________ Viele liebe Grüße
Truth
|
|
  |
|
wolkentraum
Stempelei

|
Verfasst am:
10 März 2010 11:34 (Kein Titel) |
  |