Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

welchen drucker?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hauiline
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 6:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hihi ... aus dem Grund habe ich ein Auto ohne Schnick Schnack ... keine Klimaanlage, keine Zentralveriegelung, keine elektrischen Fensterheber ... kann alles nicht kaputt gehen rofl

ok spass beiseite, den Canon Pixma haben wir auch der ist klasse und haben uns jetzt noch ein Kombigerät von Lexmark geholt ... scannen, kopieren, faxen ... meiner Meinung nach sind Drucker heute so günstig, dass man da ruhig ein Kombigerät kaufen kann unser Lexmark z.B. hat 130 euro gekostet und die Drucker werden ja auch schon immer mit dem ersten Satz Patronen geliefert.

Mein Blog: *Hauilines Stempelecke*
Meine Adresse
Meine Tausch-ATCs

Image
Grosser Wunsch: Möchte auch mal ein richtiges Huhn werden
Genau

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 6:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Weil ihr alle so von Canon schwärmt, habe ich mir ein Pixma Kombigerät bestellt.................da sind die patronen echt soooooooooooooooooooooo viel gündtiger, dass ich keine bedenken mehr haben muss, wenn ich für s kind oder mich farbige Sachen ausdrucken will......................Danke für die Entscheidungshilfe;-))
HG
Ute

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 7:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« wolkentraum » hat folgendes geschrieben:
Weil ihr alle so von Canon schwärmt, habe ich mir ein Pixma Kombigerät bestellt.................da sind die patronen echt soooooooooooooooooooooo viel gündtiger, dass ich keine bedenken mehr haben muss, wenn ich für s kind oder mich farbige Sachen ausdrucken will......................Danke für die Entscheidungshilfe;-))
HG
Ute

hallo ute,
wieso bestellst du dir denn den drucker? ich wollt doch einen neuen haben... Rolling Eyes
aber ich bin momentan auch bei den canon druckern gelandet, jetzt muss ich halt mal sehen, welche ausführung hier bei mir in norge bezahlbar ist....welchen genau hast du dir bestellt? hier bei mir um die ecke gibt es den ip3600 sehr preisgünstig, allerdings ist das wohl ein älteres modell?? fotoqualität muss ich haben, da ich ja viel karten mit fotos mache. na und die hg als freebies sehen sicher auf mit höherer auflösung besser aus... und wenn die folgekosten noch stimmen..werd ich mich wahrscheinlich auch für einen canaon entscheiden, jetzt weiss ich nur noch nicht welches modell.

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 8:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hihi,
weil ich meinen GöGa gestern überreden konnte Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ne, im Ernst, den jetzigen HP haben wir in einer Stresssituation gekauft ...........wir mussten dringendst amtliche briefe drucken................und wie es so ist, der alte Drucker kaputt, ein neuer wurde gekauft, ohne vorherige Information...dumm gelaufen!! Darum such ich jetzt schon lange, bin gestern am Canon Pixma MP560 klebengeblieben und hab den bei Amazon bestellt!! Hier im Norden gibts ja kaum Bastelläden und noch weniger Scrappapier....................da rechnet sich nun das Selbstausdrucken;-))
HG
Ute

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 8:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe grade mal ein bissl gegoogelt -auf norwegisch, hihi, und gesehen, dass der hp560 bei uns nicht mehr kostet als in dtl. Razz die patronen kønnte ich mir später auch zur not in dtl. nachbestellen, falls die hier sehr viel teurer sind, das hab ich noch nicht nachgeprüft. ich weiss nur, dass man es mit kompatiblen dingen hier nicht so hat....

mein nächster bastelladen ist ca. 1 std. entfernt, aber ich muss auch noch mit der fähre übern fjord dorthin - da wird das papier gleich nochmal teurer als es eh schon ist... Mad da rentiert sich ein ordentlicher drucker natürlich gleich noch mehr. jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich mal eben noch bissl kohle herbekomme, um das ding zu bezahlen... Rolling Eyes

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 12:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

huhu, alle, die was von drucker nverstehen:
ich habe gerade in einem werbeblatt über den EPSON stylus sx 215 fotodrucker gelesen. kennt den jemand? den gibt es im angebot für 390 kronen,das sind nicht mal 40 eus. lt. test von drucker.de gar nicht so schlecht..brilliante fotoqualitätbilder..ist auch ein mufugerät Razz was meint ihr? der canon mp560, den ich mir auch rausgesucht hatte, kostet bei mir der billigste etwas über 200 euronen... bei druckerzubehör.de finden sich die patronen genauso preisert wie die vom canon - ich weiß halt nicht, ob man auch gleichviel seiten drucken kann... helft mir mal, was denkt ihr???

Image

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 13:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.amazon.de/product-review....ySubmissionDateDescending

Hm, das hört sich nicht gut an.....
und nur 5 Rezessionen...................nicht viel!!!!
Und Google rückt auch nichts raus..............

Liefert Amazon nicht nach Norwegen???

HG
Ute

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 19:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also der Epson hört sich für meine Begriffe auch nicht so gut an.

Ich denke mit einem Canon oder HP biste sicher besser dran.

@ Ute, war sicher ne gute Entscheidung. Ich hatte mir meinen auch auf anraten von Manja gekauft. Hoffe, Ihr werdet ihn bald bekommen und zufrieden damit sein

Warum unserer so teuer angeboten wird, weis ich auch nicht, wir hatten ihn vor ca. 1 Jahr beim Media Markt gekauft....

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 4:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ansonsten............................... Du bist schuld!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nun hoff ich nur, dass ich das Wlan auch angeschlossen kriege, das war ja das Hauptargument für meinen GöGa Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

HG
Ute

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 5:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Loewenzahnhexe » hat folgendes geschrieben:
Ich mag keine Steroanlagen, weil: geht ein Ding kaputt, ist alles im Sack. Ich mag keine Fernseher, die einen eingebauten DVD- Player haben, weil: geht ein Ding kaputt...und ich mag keine Kombi-Drucker, weil: geht ein Ding kaputt... Smile

Ich denke das lässt sich auf so ein Kobigerät vom Drucker nicht ganz übertragen. Der Druckkopf usw. also alles was die Tinte aufs Papier bringt ist doch das Gleiche. Egal ob du die Daten aus dem PC holst (druckst) oder von einem Original das oben auf die Scheibe gelegt wird (kopierst). Wir haben einen HP PSC 750, ich finde er ist ziemlich robust. Allerdings ist es nun inzwischen schon ein Uraltmodell und es gibt bestimmt bessere inzwischen. 9-10 Jahre haben wir den bestimmt schon.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 7:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

puhh...ich wühle mich noch immer durch den canon-dschungel... Laughing
also ich muss ja auch ein bisschen danach gucken, wie ich das begehrte teil dann zu mir bekomme. via internetthandel bezahle ich um die 15 euro fracht und wenn ich ins nächstgelegene geschäft gehe kostet der drucker einen haufen mehr. die billigshphs, mediamarkt usw. sind weiter weg, da kostet mich fähre, sprit usw. mehr als die facht vom internett...
also ich bin jetzt bei diesen beiden hängengeblieben:

Canon pixma mp550 (der 560er ist fast doppelt so teuer) oder
canon pixma ip 3600, der ist etwas preiswerter als der mp550.

so, liebe mädels, was mach ich nu? Rolling Eyes

Image

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 7:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der 550 ist wohl meinem ähnlich, ich wollte eben WLAn haben;-)).ich hab aber nur 137 Euronen bezahlt, nicht das Doppelte;-))
HG
Ute

kathi-kunterbunt
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kann man diese Canon 550 und 560 auch ganz normal über USB betreiben?
Hab da nämlich nix drüber gefunden Embarassed

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben aktualisiert 01.11.2011
Wunschzettel

Abzugeben AKTUELL

***Juhu, mein Partnerhühnchen ist Mariann
Smile ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guck mal hier, für den 550:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....leName=&ProductPage=0

Der 650 hat nen USB Anschluss, das weiss ich!
HG
Ute

kathi-kunterbunt
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Dir, liebe Ute Smile

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben aktualisiert 01.11.2011
Wunschzettel

Abzugeben AKTUELL

***Juhu, mein Partnerhühnchen ist Mariann
Smile ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der 550 ist wohl meinem ähnlich, ich wollte eben WLAn haben;-)).ich hab aber nur 137 Euronen bezahlt, nicht das Doppelte;-))
HG
Ute

du bist ja auch in billig-deutschland, und ich in norwegen.. Razz den 550er gibts bei uns momentan im angebot, deshalb ist er preiswerter. er kostet 91 eus, während der 560er 170 kostet.

wlan muss ich nicht unbedingt haben, das dürfte wohl so ziemlich der einzig relevante unterschied sein, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

Image

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guck mal hier, für den 550:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....leName=&ProductPage=0

Der 650 hat nen USB Anschluss, das weiss ich!
HG
Ute

der 550er hat auch usb, guckst du hier:
http://www.testberichte.de/p/canon-....ma-mp550-testbericht.html

Image

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 9:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich denke mal ich werd mir den 550er bestellen. lt. testberichten kann man da nix falsch machen, der preis stimmt, die patronen hole ich mir in dtl. so. gibt es einsprüche??
Dafuer Dagegen ??

Image

Truth
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Unser Brother ist ein Kombigerät.
Dafür gibt es übrigens auch Linux-Treiber und nicht nur welche für Win und Mac.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

wolkentraum
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 11:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nööööööööööööööö, keinen Einspruch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Bin gespannt....
HG
Ute

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: