Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welchen Kleber benutzt ihr?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stampingbun
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 7:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Doppelseitiges Klebeband, UHU Spezialkleber, Glue Pen, Buchbinderleim... je nachdem, was aufgeklebt werden muss.

I stamp, therefore I am.

Life just doesn't work without coffee.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Z@uberfee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 9:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Je nachdem, was ich kleben will....doppelseitiges Klebeband, Klebestift, Schmucksteinkleber- das sind so meine Klebstoffe hier. *gg*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 10:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab eine Stift mit schmaler und breiter seite von scotch.Da wellt sich nix und kann man fein dosieren am Rand.Gabs mal im Lidl.Total begeistert davon.
lg elfenreigen

nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Leimklecks
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hai hai,

ich finde den silbernen Pritt recht gut, wenn der nur nicht immer so schnell leer wäre.
Je nachdem nehme ich auch doppelseitiges Klebeband und für kleine Stanzteilchen habe ich ein Xyron-Maschinchen.

Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Leontine
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich nehme immer weißen Bastelkleber der transparent abzieht. Da sieht man keine Klebespuren. Den kaufe ich mir immer gleich im 10ner Pack wenn es Kleber bei Lidl gibt. Für ganz dünnes Papier nehme ich auch Doppelseitiges Klebeband.
Leontine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Doppelseitiges Klebeband in mehreren Breiten und für die kleinen Dinge, wie Embellis etc. Bastelkleber.
Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: