Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Welcher Kleber für kleine Papierschnipsel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:47    Welcher Kleber für kleine Papierschnipsel? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

hab mich jetzt schon durch viele Treads gelesen, bin aber noch nicht schlauer.

Was nehmt ihr für einen Kleber für kleine Papierteilchen. Ich klebe größere Sachen mit dem Uhu glue Roller. Das ist eigentlich ganz praktisch, hält aber leider bei kleinen Teilen nicht genügend. Mit flüssigem Kleber gibt es eine Schmiererei - also auch nicht empfehlenswert. Klebestift find ich auch zu schmierig. Wer hat einen Tipp für mich?

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schmucksteinkleber nehme ich gerne bei kleinem Kram aller Art ... auch Papier

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wie wäre es mit einem Klebekuli, hat ne ganz feine Spitze und lässt sich punktgenau auftragen.

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

banu
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme gerne Glue dots (kleine runde Klebepunkte). Die gibt es in unterschiedlichen Größen und sie halten ganz gut... Man muß sich am Anfang nur ein bischen an sie gewöhnen Wink...

Mein Blog mit Freundinnen

Mein Partnerhuhn ist Scrappi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

banu
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach ja und wenn das Papierteilchen doch ein bischen größer ist, nehme ich Fotoklebepads (doppelseitig klebende Rechtecke). Die gibts z.B. im Drogeriemarkt.

Mein Blog mit Freundinnen

Mein Partnerhuhn ist Scrappi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na, das ist doch schon mal was. WErde ich ausprobieren. Und Fotoklebepads nehm ich auch. Hatte ich doch glatt vergessen aufzuzählen. Nur der kleine Fisselkram, der macht mir Probleme.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Mini - Teile klebe ich mit irgendeinem Bastelkleber , Buchbinderleim etc .Zum Verteilen , bzw. punktgenauem Kleben benutze ich simple Zahnstocher ! Smile

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Es geht nichts über den Glue Pen von Tombow! Der ist superdünn (ähnlich wie ein Gelstift) und mit dem kann man sogar Glitzersteinchen problemlos aufkleben.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Es geht nichts über den Glue Pen von Tombow! Der ist superdünn (ähnlich wie ein Gelstift) und mit dem kann man sogar Glitzersteinchen problemlos aufkleben.

Monis lachender Smiley jap, den meinte ich Embarassed

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 16:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:

Genau, den habe ich auch. Der ist super. Und dann habe ich noch einen anderen, einen 2 way glue. Ich glaube, der ist von Simone (Paperbasics). Der ist auch total klasse. Damit habe ich klitzekleine Swarowskis aufgeklebt. Die sind so klein, dass ich sie nur mit dem QuickStik von QuicKutz halten kann.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich tupfe Kleinkram mit Bastelkleber ab, also nicht matschen sondern nur anhauchen. Oder Uhu Sekundenkleber in so einer Minitube.
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kathleen77
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab mir damals einen glue pen von vbs gekauft.

kathi mit
christoph (*08.07.2003) sowie
jannick (*29.01.2005)
und patrick (*25.06.2009)

Mein Partnerhuhn ist: emba

Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/post950052.html#950052

Mein Blog: http://kathis-creativesite.blogspot.com/
Mein SU Blog: http://kathis-su-site.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke nochmals. Vor Sekundenkleber hab ich zuviel Respekt. Aber den Pen werd ich mir wohl bei meinem nächsten (Groß-) Einkauf gönnen:)))

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Veronika
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 11:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme den Uhu Alleskleber Kraft transparent. Falls Kleber überläuft, läßt er sich problemlos wegrubbeln und alles hält bombenfest.

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 18:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Veronika » hat folgendes geschrieben:
Ich nehme den Uhu Alleskleber Kraft transparent. Falls Kleber überläuft, läßt er sich problemlos wegrubbeln und alles hält bombenfest.

Ja, den, oder Pattex transparent (!) verwende ich auch, allerdings wirklich nur für die großen Sachen. Hab da auch noch nie Probleme gehabt, dass sich das Papier wellt. Allerdings drücke ich nieee auf die Tube, sondern lasse den Kleber freiwillig nach vorne laufen. Dann gibt´s auch keine Kleberpfützen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 19:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Den glue pen kommt auch auf meine nice to have Liste.

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: