Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wer hat Erfahrung mit Ultimate Pro?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephie
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 12:48    Wer hat Erfahrung mit Ultimate Pro? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr lieben Hühner,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ultimate Pro? Was ist der Vorteil/Nachteil gegenüber dem ScorPal?

Bin zwischen den beiden am hin und her überlegen. Den ScorPal finde ich aufgrund der Größe schöner zum Falzen von verschiedenen Schachteln usw.

Bei dem Ultimate Pro gefällt mir halt gut, dass es sie Prägeboards dabei gibt mit schönen Motiven.

Vielleicht könnt Ihr mit Euren Erfahrungen weiterhelfen.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

mickymunchkin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 18:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

naja, beim ultimate pro ist die seite mit den schachtel-linien ganz cool, muss man gar nicht nachdenken, kann einfach drauflos arbeiten.praktisch ist auch, dass man DIN A4 / 5 / 6 etc einfach in der Mitten falten kann, oder Gatefold etc Karten machen kann. Das mit den Prägemotiven finde ich jetzt nicht ganz so praktisch, naja, weiß nicht, ist nicht so meines. Das Teil in der Mitte, also das Lineal, wo man dann mit der Schneidemaus durchziehen kann, ist ein bisschen wackelig und ich benutze es so gut wie nie.
Beim Scorpal findet man wesentlich mehr Anleitungen im netz und du kannst eben die 12'' Papiere verwenden, SEHR PRAKTISCH! Wink
eigentlich verwende ich beide, je nachdem, was ich gerade machen will.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 19:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Stephie,
bevor du dich für einen von den beiden entschließt dann schau dir mal das Board von MS an, ist vergleichbar mit dem Scor Pal aber wie ich finde doch anders Wink
hier mal ein Link dazu
http://craftingwithsue.blogspot.com....rtha-stewart-scoring.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: