Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wer hat Erfahrung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 16:02    Wer hat Erfahrung Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Diamond Glaze wird gelblich. An was kann das liegen? Es steht dunkel und nicht in der Wärme. Ich kann mich nicht erinnern, dass das einen gelblichen Touch gehabt hat bisher.
Weiß jemand Rat?

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, Diamond Glaze ist in der Tat nicht gelblich.

Was mir schon passiert ist, das ich mit der Flaschenspitze in z.B. noch feuchte Stempelfarbe oder eine noch nicht 100 % trockene Colorierung gekommen bin.
Da ist dann die Farbe nach innen gelaufen und hat das Diamond Glanze dann in der ganzen Flasche verfärbt.

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Petra, ich mache die Spitze ab, weil die eh verklebt ist, lege die Flasche schräg und hole mit einem Zahnstocher das Zeug raus und betupfe. Bisher habe ich immer Cardstock, also nichts Gestempeltes, betupft.

und

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 22:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie alt ist es?? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weißes Embossingpulver nach ein paar Jahr plötzlich einen Hauch von Cremeweiß (also auch einen Gelbstich) hat und nicht mehr Schneeflockenweiß ist. Vielleicht geht das mit dem Diamond Glaze ähnlich??
Lg Gabi

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmhm, es ist schon ein paar Jährchen alt. Ich weiß es auch nicht. Na ja, ist kein Beinbruch, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht klar war oder gelblich.

Hier sieht man es

Bilddatei

und

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 7:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schneller Basteln, ja, wenn wir immer so viel Zeit dafür hätten, dann hätte nie ein Material die Gelegenheit zu altern....
Lg
Gabi

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 15:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Glückwunsch Gabi - wir sind schon zwei!!! Mein Diamond Glaze ist fast genau 2 Jahre alt und bereits seit 4 oder 5 Monaten hat es einen Gelbstich.
Auf den meisten Karten sieht man das nicht - ich finds aber trotzdem irgendwie ekelig und mags gar nicht mehr so recht verwenden.
Bei Gelegenheit werde ich mir Neues besorgen und die alte - noch fast volle Flasche - entsorgen.
Auch ich habe ohne Wärme, Licht usw. gelagert. Ich denke, dass wir zwei mehr davon verbrauchen sollten .... Rolling Eyes

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

kartenfreak
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 8:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Diamond Glaze ist auch gelblich geworden, hab es auch schon ein paar Jahre. Ich nehme jetzt das Crystal effects von Stampin´UP.
Mein Blog: http://www.kartenfreak.blogspot.com/
Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/kartenfreak-t13195.html
Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....e-s-vorlieben-t26820.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 13:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eigentlich ist es ja ärgerlich, oder? Denn sooooo viel braucht man vom dem ja nicht, dass es in einem Jahr aufgebraucht ist.

und

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: