Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wer kennt Designer-Karten-Blocks von K&CompanyK. ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 14:37    Wer kennt Designer-Karten-Blocks von K&CompanyK. ? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

habe eine Auftragsarbeit für Einladungskarten und Tischkarten für eine Goldene Hochzeit. Die Farbvorgaben sind creme, pastellgrün und gold.

Nachdem ich in meinem Bastelshop leider keine schönen pastellgrüne Kartons gefunden habe, habe ich im Hobbykatalog diese Blöcke entdeckt. Wink Leider nur mit solch winzigen Bildausschnitten und keine genaueren Informationen. Rolling Eyes Also Thema des Blocks und wie oft diese Motive vertreten sind.

Also mir geht es um ein pastellgrünes Blatt mit weißen Schnörkeln darin. Würde jetzt gerne wissen, ob dieses Motiv nur einmal vorhanden ist oder mehrmals. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen Question

Liebe Grüße Dani

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 15:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn du weißt wie der Block heißt, kannst du bei K&Company auf der Seite nachgucken, was für Papiere dabei sind.
Bei den Scrapblöcken von denen weiß ich das jedes Motiv 3mal in dem Block vorkommen

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 17:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Manu, aber leider weiß ich nicht wie der Name heißt. Und als Anfänger fehlt mir das Material und die Kenntnis mir den HG so selbst zu stempeln.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 17:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bei k&company sind die blätter mindesten 2 x in einem block vertreten.
schreib doch einfach eine e-mail mit dem ausschnitt dahi, vielleicht sind sie ja so lieb und sagen dir, wie es heißt.
wenn du magst, dann sende mir den ausschnitt zu, bei uns im bastelladen ist viel zu bekommen, da könnte ich diese woche mal für dich schauen.

Online Personal Photo Album    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sanny, du hast eine PN.

Liebe Grüße Dani

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 6:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Morgen,

ich noch einmal. Vielleicht ist jemanden ja auch ein schönes zartes, grünes Papier in einem Onlineshop aufgefallen.

Grüße Dani

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: