Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wer kennt diesen Stempel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 12:48    Wer kennt diesen Stempel? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich im Moment auf der suche nach vielen Stempel.
Ich habe Zeit und da möchte ich neue Motive kaufen.

Diesen Stempelabdruck habe ich kurz vor Kommunion letztes Jahr bei einer Google suche zufällig gefunden. Leider stand dort nichts von dem Hersteller oder Bezugsquelle.

Da ich gestern innerhalb einer halben Stunde schon einen anderen gesuchten Stempel gefunden habe versuche ich es heute nocheinmal mit Eurer Hilfe.

Ich finde dieser Stempel ist vielseitig einsetzbar, ein tolles Motiv.

Ich danke euch für die Hilfe

LG
Stempelfrau

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kunstknaeul
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 14:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Leider kann ich dir diesmal nicht helfen Wink Hoff aber das ein anderes Huhn diesen Stempel kennt Smile

Kunstknäul Mein Kreativ-Bastel-Blog
Kunstknäul & Wollwerk Mein Kreativ-Kunst-Blog
Kunstknäuls Digi-Stamps Mein Digi-Stamp Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 14:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Northwoods hat viele religiöse Stempel schau mal bei www.northwoods.com

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

flame
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 14:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier gibt es auch ganz viele Stempel:

http://www.kreativzauber.net/epages....l%20%26%20Zubeh%C3%B6r%22

*falls sich jemand wundert, das "b" auf meiner Tastatur klemmt

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die Links, da sind zwar schöne Motive bei aber nicht den , den ich suche.

Vielleicht ist es ein ausländischer Hersteller, kann ja sein da er keinen Text hat.

LG
Stempelfrau

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: