Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie alltagstauglich machen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steffie_hexe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 13:33    Wie alltagstauglich machen? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi!

Hab mal ne Frage bzgl. der Haltbarkeit von solchen schönen Boxen.

Bsp.: http://www.stempelhuehner.de/forum/zigarettenbox-t25257.html

Die sollen ja auch ein wenig was aushalten, oder? Wie macht ihr denn diese Boxen? Werden sie mit etwas Speziellem überzogen, so dass sie auch Alltags tauglich sind? Lackiert? Selbstklebende Folie? Oder wie?
Danke schon mal für eure Antworten.

Blog: Steffies Hexenhaus - Galerie

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 14:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich meine gelesen zu haben, dass die lakiert werden ... aber du könntest auch direkt bei schnattchen mal anfragen.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 15:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, ich benutze bei Dingen die täglich angefasst werden einen Klarlack bzw. Decoupagekleber.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

steffie_hexe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 22:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@euch beide: Klar. Beides sehr einleuchtend! wut

Semife
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 23:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab meine Ziggischachtel damals nicht lackiert, oder sonstwie behandelt.... gerade das 'schmuddelige' Aussehen verleiht meiner oft benutzten Ziggidose einen besonderen reiz... hab sie ja auch nur für mich gemacht...

Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer

Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...

Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

steffie_hexe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 21:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Annette: Okay, das kann auch seinen Reiz ausmachen, hast Recht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: