Die sollen ja auch ein wenig was aushalten, oder? Wie macht ihr denn diese Boxen? Werden sie mit etwas Speziellem überzogen, so dass sie auch Alltags tauglich sind? Lackiert? Selbstklebende Folie? Oder wie?
Danke schon mal für eure Antworten. _________________ LG,
Steffie
Verfasst am:
22 Nov 2008 14:04 (Kein Titel)

Ich meine gelesen zu haben, dass die lakiert werden ... aber du könntest auch direkt bei schnattchen mal anfragen. _________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
Also, ich benutze bei Dingen die täglich angefasst werden einen Klarlack bzw. Decoupagekleber. _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Verfasst am:
22 Nov 2008 23:08 (Kein Titel)

Ich hab meine Ziggischachtel damals nicht lackiert, oder sonstwie behandelt.... gerade das 'schmuddelige' Aussehen verleiht meiner oft benutzten Ziggidose einen besonderen reiz... hab sie ja auch nur für mich gemacht... _________________ Ich steh nun auch in der Adressliste
Meine Vorlieben und Abneigungen findet ihr hier
Meine Stempel findet ihr hier (wird aber ständig erweitert)
Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...
Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog