Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie bekomme ich kräftige Stempelabdrücke?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 9:42    Wie bekomme ich kräftige Stempelabdrücke? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue mir regelmäßig Eure wunderschönen Karten an und sehe, dass Eure Abdrücke schön kräftig sind und gut heraus kommen.
Ich mache meine Abdrücke meistens mit Versa Magic Stempelkissen. Die sind zwar auch nicht schlecht, wirken aber, wenn ich sie ausgemalt habe, doch recht blass.
Könnt Ihr mir sagen, mit welchen Stempekissen Ihr diese klaren kräftigen Abdrücke bekommt?
Ganz lieben Dank
Janelly Post_da

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

zicklein68
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 9:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schwarze Abdrücke mache ich meistens entweder mit versafine oder archival ink jet black. Beide eignen sich auch zum Colorieren, wobei ich persönlich das Archival besser finde...

ATC-Tauschboard

Gwenny´s Blog

zum Mitmachen auf meinem Challengeblog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 9:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich nehme hauptsächlich das Ancient Page, die Abdrücke sind auch sehr gut Smile

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 9:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme für meine Abdrücke nur das Versafine und bin davon total begeistert, weil sich auch z.B. die Sarah Key-Clearstamps super damit abrücken lassen!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 10:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutze das Staz-On.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 10:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehm auch ancient page. Dabei halte ich die immer gut gefüllt (Hab Nachfüller dafür). Etwas besser werden manche Abdrücke auch, wenn du sie auf einer Moosgummiunterlage (alters Mousepad z.B.) abstempelst.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 21:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich schwöre auf Versafine. Das Kissen ist sooooooo klasse. Ancient Page muss man dauernd nachfüllen und es klebt auch an den Clearstamps.Und mit Versafine gelingen alle Abdrücke.

Dank Kati (nochmal Knutscher an Knuschtmausis) hab ich ja seit August das Versafine und es stempelt wie am 1. Tag. Ich möchte es nie wieder missen.

Davon ab.......ich habe heute gemerkt, wie viel es ausmacht, wie ein Abdruck gestempelt ist. Habe heute 2 Abdrücke, die ich ich mal bekommen habe, gleich coloriert. Soll als Set gestaltet werden. Leider war der eine Abdruck blass, der andere kräftig. Und obwohl ich absolut identisch coloriert habe, wirkt das Motiv mit dem kräftigen Abdruck wesentlich schöner, als das mit dem schwachen Abdruck.

Online Personal Photo Album    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 21:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehm das StazOn und liebe es!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 12:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen lieben Dank an Euch für die guten Tipps. Da habe ich ja nun einige Anregungen.
Ganz liebe Grüße
Janelly zustimm2

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 18:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Im Moment nur Versafine. zustimm

Mein Partnerhuhn ist tillara!

gallina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich schwöre auf Versafine. Einfach toll diese Stempelkissen.

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
(Ich frage mich - warum eigentlich nicht??

Besucht doch mal meinen Blog und hinterlasst eine Nachricht

Hier wohne und stemple ich

Image

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 18:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich nehme auch verafine,. hab auch staz on, das aber nur für glas eetc. weil es nicht von den clearstamps runter geht!

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich stempel Zurzeit mit Archival Ink und bin mit dem Stempelkissen sehr zufrieden. Es stempelt sehr satt und ist relativ langlebig. Habe erst mit Acient Page gestempelt, aber die muss man immer so oft nachfüllen. Und wenn man sie mal ein Zeitlang nicht gebraucht, trocknen sie schnell aus. Mit Versafine habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht...

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 21:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme auch Versafine - damit kriege ich auch geniale Ergebnisse bei Fotostempeln auf Fotopapier hin - einziger (dicker) Nachteil ---> die Abdrücke sind bei mir dann nicht wischfest. *snief*

Muss aber noch testen, ob´s ev. am Papier liegt.

Online Personal Photo Album    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 21:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Memories - einfach super
Ancient Page ist bei mir dauernd leer gewesen...
von Versafine habe ich auch nur positives gelesen

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 22:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe schon viele ausprobiert. Versafine finde ich am Besten!
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: