Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie diese Hero Arts Stempel anwenden ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:08    Wie diese Hero Arts Stempel anwenden ? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, ihr Lieben

ganz zu Beginn meiner Stempelei habe ich dieses tolle Set mal in einem Flohmarkt erstanden. Aber irgend wie komme ich damit nicht so wirklich klar, kann mir jemand sagen, wie man damit umgeht Question

Also ich hatte mal HG damit versucht, aber da sieht man dermaßen die Ansätze, das geht garnicht. Sind diese Stempel nicht dafür geeignet aber was soll oder kann man dann damit stempeln Question Hatte jetzt schon dran gedacht, einmal jeweils den entsprechenden Blog abzustempeln und dann als Anhängerchen für Geschenke zu verwenden.

Und hier ist das Set:

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich denke schon, dass die für Hintergründe sind. Da musst Du nur einen Stempelsetzer verwenden. Hast Du das schon mal versucht? Dann siehst Du auch keine Ansätze mehr.

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal hier ... dann kannst Du Dir das besser vorstellen.

http://www.stempelhuehner.de/forum/....l?highlight=stempelsetzer

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh Petra vielen, lieben Dank. Ich glaube ich werde die Tage mal mit meinem ausgedruckten Blatt ganz lieb zu Schwiegerpapa gehen. Monis lachender Smiley Das muss ich einfach ausprobieren.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Patchworkkarte wäre auch eine tolle Sache - einfach die einzlenen Quadrate abstempeln, matten und mit der Nähmaschine oder gemalten Nähten drüber...
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Patchworkkarte wäre auch eine tolle Sache - einfach die einzlenen Quadrate abstempeln, matten und mit der Nähmaschine oder gemalten Nähten drüber...

Iris das hört sich sehr interessant an, werde ich testen. Danke.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 19:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nee, aneinander hängende HG bekommst du damit nicht hin. War mehr so als Collage gedacht.
Schau mal hier:
http://www.heroarts.com/global/downloads/03.SpringSupp.pdf

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 19:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Nee, aneinander hängende HG bekommst du damit nicht hin. War mehr so als Collage gedacht.
Schau mal hier:
http://www.heroarts.com/global/downloads/03.SpringSupp.pdf

Jooo Steffi, könntest Recht haben. Wahrscheinlich gibt das immer Nähte. Ist mir jetzt aufgefallen, dass ja die Fläche gestempelt wird und nicht das Muster. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Aber Du machst trotzdem immer so tolle und vielseitige Sachen, dass ich mir an Deiner Stelle echt mal einen Stempelsetzer zulegen würde. Ist echt ne feine Sache. Auch um generell Motive zu kombinieren oder Szenen zu gestalten.

Petra

hier

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Steffi danke für den Link.

Zitat:
Aber Du machst trotzdem immer so tolle und vielseitige Sachen, dass ich mir an Deiner Stelle echt mal einen Stempelsetzer zulegen würde. Ist echt ne feine Sache. Auch um generell Motive zu kombinieren oder Szenen zu gestalten.

Petra meinst du mich damit ?

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Natürlich, Dani knicks

Petra

hier

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Natürlich, Dani knicks

Oh Petra tausend Dank für das Kompliment. Und wegen dem Setzer werde ich Schwiegerpapa mal lieb bitten.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 22:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Natürlich, Dani knicks

Oh Petra tausend Dank für das Kompliment. Und wegen dem Setzer werde ich Schwiegerpapa mal lieb bitten.

du dani, ich hab mirs noch einfacher gemacht mit so einem setzer: ich habe von ikäa noch so einen übelst billigen holzbilderrahmen (weißt schon, die für 1 euro oder so), da hab ich einfach an den zwei gegenüberliegnenden ecken auseinerandergeschnitten - voila! schon hast du sogar 2 setzer....

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 6:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
du dani, ich hab mirs noch einfacher gemacht mit so einem setzer: ich habe von ikäa noch so einen übelst billigen holzbilderrahmen (weißt schon, die für 1 euro oder so), da hab ich einfach an den zwei gegenüberliegnenden ecken auseinerandergeschnitten - voila! schon hast du sogar 2 setzer....

Boah Heike Mensch ich glaube so ein Ding fliegt hier auch noch herum, muss dann gleich mal wühlen gehen. Dankeschön.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: