Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

wie ein word Dokument in einen Beitrag laden???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 7:31    wie ein word Dokument in einen Beitrag laden??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich wurde gerade nach der Anleitung,besser gesagt nach der Vorlage für meine Tee-Box gefragt,da mein Scanner defekt ist habe ich die Vorlage mit Word selber gezeichnet,nun wollte ich das Dokument in meine Galerie speichern oder in den Beitrag laden,aber das geht irgend wie nicht,kann mir jemand helfen?? bitte bitte

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 8:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

ich hätte eine Idee!!

Kannst du ein Word Dokument bei dir auf dem Rechner in ein PDF umwandeln?

Wenn ja, dann mach das mal und dann kannst du das PDF Bild über diesen Fotoapperat in der Leiste oben "ausschneiden" und in Paint einfügen und als bitmap speichern.

Falls es nich gehen sollte, dann schick mir gern eine PN und ich mache das für dich!

Liebe Grüße
Miss Paris

°°Meine Addy°°
°°Meine Vorlieben°°
°°Mein Blog°°

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 12:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nein leider hab ich da überhaupt keine Ahnung wie das geht,wäre toll wenn du das irgend wie hin bekommst

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 13:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Miss Paris » hat folgendes geschrieben:
Huhu,

ich hätte eine Idee!!

Kannst du ein Word Dokument bei dir auf dem Rechner in ein PDF umwandeln?

Wenn ja, dann mach das mal und dann kannst du das PDF Bild über diesen Fotoapperat in der Leiste oben "ausschneiden" und in Paint einfügen und als bitmap speichern.

Falls es nich gehen sollte, dann schick mir gern eine PN und ich mache das für dich!

Liebe Grüße
Miss Paris

Laughing .....oh jesses....das wäre aber arg umständlich ! Laughing (nix für ungut Wink )

Nein, schau ma, so kannst du ein Word-Dokument hochladen, nachdem du deinen Text geschrieben hast:

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: