Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie fange ich ein LO an???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 7:15    Wie fange ich ein LO an??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wahrscheinlich die dümmste Frage hier aber ich kapiere es einfach nicht. Wie kommt ein Foto aus meinem Album auf den Hintergrund? Ich bräuchte eine Anleitung für Dummies! Könnt Ihr mir vielleicht helfen?? Ich sage schon mal vielen Dank. Übrigens, ich habe PI 11.

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

joli
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 7:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe zwar PI XL und arbeite nicht wirklich damit (habe 2005 mit Digi Scrap begonnen, mittlerweile scrappe ich jedoch nur noch mit Papier) aber probier mal das:

Objekt > Bildobjekt einfügen > Foto auswählen

Online Personal Photo Album    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 8:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke, Joli. Ich versuche es mal. Eigentlich scrappe ich auch nur mit Papier aber ich möchte auf dem laufenden bleiben und ich knipse einfach zuviel. So ist Digi-Scrap ganz praktisch.

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 12:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Gimp hätt ich dir helfen können Wink
PI habsch selber noch nicht gerafft...

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

caerzi
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 11:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

entweder

Datei öffnen (Bild aus dem Album aussuchen) - Bearbeiten-Kopieren

und dann in das Hintergrundbild
als Objekt einfügen

oder das Bild direkt aus dem Album - rechte Maustaste- Bild kopieren

dann das Hintergrundbild aktivieren- Bild als Objekt einfügen

Vielleicht hilft dir das etwas, kannst auch gerne weiter fragen

LG
Carmen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: