Verfasst am:
13 Jan 2012 9:27 wie funktioniert das als Mitglied

ich habe auch mal wieder ne Frage:
Bei vielen Blogs habe ich mich als Mitglied registriert, aber WO und WIE bekomme ich Info, wenn was neues auf diesen Blog passiert? Ich kann doch nicht ALLE auf meinem Blog unter" Blogs die ich verfolge" angeben, die Liste ist eh schon sooo lang?
Was bringt mir das, wenn ich Mitglied eines Blogs bin aber gar nicht mitbekommen, was da so passiert, bzw meine Mitglieder, die mich ja auch nicht automatisch in Ihrer Verfolgungsliste haben, wie bekommen die mit, dass ich was neues gepostet habe?
soweit ich weis siehst Du was auf den anderen Blogs neues geschrieben wurde, wenn Du auf deinem Blog in Dein Profil bzw. Dein Dashboard gehst.
Da ist dann eine Liste mit Deinen Lieblingsseiten und den letzten Beiträgen davon. _________________ Liebe Grüße
Hmm, ja, das hatte ich auch schon mal gesehen(aber vergessen ) , aber da fehlen trotzdem einige , wo ich weiss, dass ich Mitglied bin...deswegen, dachte ich mir, ob man da noch wo anderes schauen kann...aber Danke Sandra für die Info, hat mir auf alle Fälle geholfen (und mein Hirn wieder arbeiten lassen _________________ Griessli Larissa
Also, ich sehe die Neuerungen auch immer dann, wenn ich mich auf meinem Blog angemeldet habe und im/auf Dashboard lande. _________________ Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am:
13 Jan 2012 15:33 (Kein Titel)

Ich verwende dazu den "Google Reader", da sehe ich sofort wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Den hab ich bei meinen Favoriten gespeichert, einfacher geht es fast nicht mehr. _________________ Liebe Grüße