Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

wie heißt der Stempel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 20:32    wie heißt der Stempel Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und wo bekomme ich ihn her
ich meine den Hintergrundstempel den viele von euch haben die gepunktete Wellenlinie mit den kleinen Blüten dazwischen,den finde ich so toll,meine "Wichtelmama" vom Wundertütenwichteln hat mir so tolle Sachen mit dem Stempel gemacht,ich suche schon ewig danach

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 20:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der ist von SU und heißt dots and daisies...
habe meinen vom Auktionshaus

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 20:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

DANKE

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

war gerade mal nachschnüffeln,leider keine dabei,nur einer aus den USA für über 20€ und noch 12 $ Versand,das ist mir leider echt zu heftig,weiß jemand einen anderen Shop wo man den Stempel eventuell bestellen kann????

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 21:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

kannst du mir ein bild schicken, dann schau ich mal in" meinem" bastelladen nach, da kann ich fast alles bestellen
Online Personal Photo Album    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 21:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

leider weiß ich nicht wie man Beiträge kopieren kann,ich kann dir nur beschreiben wo du es findest,also inesb hat ein Set am 18.11. unter "andere Stempelwerke" eingestellt und zwar unter "neuen Stempel eingeweiht",es ist ein hellblau oder türkieses Set,der Hintergrund ist damit gemacht,ich hoffe du weißt was ich meine
vielen Dank schon mal für deine Mühe

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 21:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Diesen Stempel wirst du kaum im Laden bekommen, da er von SU ist. Leider ist er auch nicht mehr im Programm. Den bekommst du nur noch per Glück bei Ebay oder wenn ihn einer so verkaufen will.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 22:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Ute85 » hat folgendes geschrieben:
Diesen Stempel wirst du kaum im Laden bekommen, da er von SU ist. Leider ist er auch nicht mehr im Programm. Den bekommst du nur noch per Glück bei Ebay oder wenn ihn einer so verkaufen will.

Genau, wollte ich auch gerade sagen. Das ist aber auch ein sehr großer Stempel und würde hier in Deutschland auch sicherlich um die 25€ kosten. Ich hatte Glück und hab meinen für so ca. 15€ bekommen, allerdings 1. gebraucht und 2. war der Dollar-Euro-Kurs da noch besser.

Schau einfach mal immer wieder bei ebay.com und frag ruhig auch mal nach, wenn da nicht ausdrücklich steht, dass sie nach Deutschland liefern. Stand bei meiner Verkäuferin auch nicht und sie hat es mir trotzdem nach Deutschland geschickt.

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 22:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mona Ja, ebay.com, U.S.A. Meiner ist auch gebraucht, für 7,50 Dollar ersteigert und Porto ging für 4,80 Dollar von Californien nach Texas zu meiner Schwester und dann für ca.12 Dollar übern Teich...Der Typ wollte nicht nach Deutschland schicken, deshalb der Umweg..! Smile

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 7:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh schade,da habe ich wohl Pech,na mal sehen ob eBay was hat,ich trau mich immer nicht so im Ausland zu kaufen,da mein Englisch eher mies ist und ich die Hälfte nicht lesen kann,habe immer Angst ob ich das auch richtig verstanden habe oder die richtigen Kontodaten uns habe,also heißt es weiter warten vieleicht findet sich ja doch noch irgend wo so einer erst mal vielen lieben Dank an euch für die Antworten

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 7:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Alicia-Michelle » hat folgendes geschrieben:
oh schade,da habe ich wohl Pech,na mal sehen ob eBay was hat,ich trau mich immer nicht so im Ausland zu kaufen,da mein Englisch eher mies ist und ich die Hälfte nicht lesen kann,habe immer Angst ob ich das auch richtig verstanden habe oder die richtigen Kontodaten uns habe,also heißt es weiter warten vieleicht findet sich ja doch noch irgend wo so einer erst mal vielen lieben Dank an euch für die Antworten

Man zahlt doch per Paypal, also ohne Kontodaten quasi. Das ist soooo einfach. Und alles auf deutsch. Probier es doch einfach mal aus.

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 7:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja ich war gerade schon mal schnüffeln,da gibt es ja über 7000 Stempel von SU ,habe den zwar noch nicht gefunden,aber es locken ja so viele tolle Stempel,hätte ich nur nicht angefangen "schnief"

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 14:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Annika,

es ist zwar nicht der SU-Stempel, geht aber in die Richtung: vielleicht gefällt dir auch der Hintergrundstempel von Hero Arts "Designblock Line and Flower Pattern" mit der Nummer S5051. Du kannst einfach die Nummer in die Suchfunktion eingeben, dann kommt der Stempel.

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 17:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh ja der geht auch ist dem anderen ja sehr ähnlich und ehe ich noch ewig suche und massig Porto bezahle,da bestelle ich doch gleich bei dir
Danke

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Alicia-Michelle » hat folgendes geschrieben:
oh ja der geht auch ist dem anderen ja sehr ähnlich und ehe ich noch ewig suche und massig Porto bezahle,da bestelle ich doch gleich bei dir
Danke

Ich möchte aber sagen, dass der andere Stempel von SU vielseitiger ist. Der hier ist auch sehr schön, aber bei dem von SU kannst du immer passend die Blüten ausmalen, wie du es halt brauchst. Immer passend zum Motiv und Papier.

pelzi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 17:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich such den stempel
dots & daisies von stampin up auch verzweifelt, wenn wer einen tipp hat BITTE Pn an mich Exclamation Exclamation Exclamation

http://pelzisbadekreationen.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 18:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« pelzi » hat folgendes geschrieben:
ich such den stempel
dots & daisies von stampin up auch verzweifelt, wenn wer einen tipp hat BITTE Pn an mich Exclamation Exclamation Exclamation

Wie schon so oft gesagt, eigentlich nur über ebay.com oder mit sehr, sehr viel Glück irgendwo im Flohmarkt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass den jemand abgibt.

Ihr müsst immer mal wieder bei ebay.com durchsuchen. Den gibt es immer wieder mal zu kaufen. Und auch ruhig nachfragen, ob er nach Deutschland geliefert wird. Im Nomalfall düften die Versandkosten 12$ nicht überschreiten.

Ich drück euch die Daumen.Herzfahne

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 12:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Er läuft dort noch 4 Tage und ist jetzt schon inkl. Porto nach D bei ca 22 Euro.
Aber wer will: http://cgi.ebay.com/Stampin-Up-Dots....%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

anne2411
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 21:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

macht es doch anders....indem der SU Deutschland anschreibt ,die möchten den doch im Katalog mitaufnehmen der im Herbst rauskommt .
Kundenwünsche in Deutschland ,denn die von SU möchten gern auf die wünsche eingehen .

glg anne2411

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 21:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte nur sagen, dass meiner aus USA unterwegs ist und ich 35 € ohne Porto bezahlt hab. Wenn das mit SU Deutschland klappen sollte kauf ich noch drei um die zu verkaufen, wenn der wieder aus dem Programm genommen wird *gg*
Zur Zeit kommen die bei Ebay.com auf 60$ und mehr...

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: