Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie ist das mit den Impression Obsession-Stempeln....?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:07    Wie ist das mit den Impression Obsession-Stempeln....? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner,
ich habe nun schon einige wunderschöne Karten hier im Forum gesehen, bei denen Ihr die Hintergrundstempel von Impression Obsession benutzt habt.
Ich habe sie mir auch schon gefühlte 1000 Mal im Stempelladen angeschaut und bin jedesmal begeistert von diesen schönen Mustern.
Meine Frage hierzu ist: Ist dieser gerundete Acrylblock mit Griff unbedingt nötig? Oder bekommt Ihr diese großen Motive auch ohne ihn gut hin?
Ich hatte kurzfristig etwas Atemnot, als ich den Preis von 25 € für die gerundete Version gesehen habe, deshalb meine Frage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Lieben Dank jetzt schon mal Danke

Mein Partnerhuhn ist Unruhewusel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, ich habe einen großen Acrylblock von Kars.....da stelle ich mich drauf und stempele auf dem Boden. Klappt wunderbar! Mr. Green

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

becky_1945
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich hab einen 6x6 inch acrylblock (marke weiß ich nicht) und das funktioniert bestens. ich hab das runde teil von dem du sprichst noch gar nie gesehen, aber kann dir versichern, dass du es nicht brauchst.

lg, becky

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:
Also, ich habe einen großen Acrylblock von Kars.....da stelle ich mich drauf und stempele auf dem Boden. Klappt wunderbar! Mr. Green

Machst du davon mal ein Foto rofl

Ich stanz übrigens manchmal so Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Viele benutzen auch diesen hier:

http://shop.stempellaedle.de/produc....lic-Block-20-x-20-cm.html

Ich find ihn bißchen unhandlich, aber das ist glaub Geschmackssache Smile

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:

Mache ich auch so Very Happy

Ich habe diesen Acrylblock:

http://shop.stempellaedle.de/produc....lic-Block-20-x-20-cm.html

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da warts Du schneller Betty Smile

Wenn ich die Euronen übrig habe, dann werde ich mir den Mega Mount wohl auch gönnen, aber ich habe mir vor kurzem was richtig Teures gegönnt, jetzt muss ich erstmal wieder sparen Embarassed

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutze einen 15 x 12 cm Acrylblock. Die Stempel stehen dann zwar etwas über, aber es werden trotzdem ganz super Abdrücke. Aber wozu stellt ihr euch drauf? Diese wunderschönen HGs lassen sich doch ganz leicht stempeln.

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 20:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

drauf stellen muß ich mich auch auf keinen Fall.
Ich nehm zum Abstempeln eine Platte von der Cuttlebug, paßt super von der Größe her.
Und ich reibe mit der Hand in kreisenden Bewegungen auf der Acrylplatte um jede Stelle richtig abgedrückt zu bekommen. Da braucht es kein draufstellen... Wink

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

SintraH
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 21:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Mann hatte noch ein Stück Acryl im Keller liegen, auf 15x15cm zugeschnitten,

darauf noch einen alten Stempel montiert, fertig.

Sieht zwar nicht professionell aus, aber funktioniert perfekt.

LG EvaImage

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,
komme leider jetzt erst dazu, Eure Beiträge zu lesen...
und sage noch mal lieben Dank an alle.
Bin ganz froh, dass es auch mit einem normalen Acrylblock funktioniert.

Cleo, die Idee mit der Platte der Stanzmaschine finde ich gut. Die ist ja bestimmt groß genug.

Mein Partnerhuhn ist Unruhewusel

tteve
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 22:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Idee mit der Cuttle-Platte ist klasse, dass muss ich auch mal ausprobieren....

Ich montiere gerade den Stempel auf meine Tischplatte, trage die Farbe auf, lege das Papier drauf und fahre mit kreisförmigen Bewegungen über das Papier. Klappt eigentlich auch ganz gut...

Meine lieben Partnerhühnchen sind thorescha, stempelhühnchen und stempeltante

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: