Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie komme ich zur letzten ungelesenen Antwort im Beitrag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 9:52    Wie komme ich zur letzten ungelesenen Antwort im Beitrag Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, doch leider nicht das gefunden was ich gesucht haben. Jedoch kam ich so zu vielen tollen Beiträgen.

Ich kenne das aus einem anderen Forum, wenn man sich wieder einloggt, das man die neuen Beiträge sieht.
Hier gibt es ja auch sowas, jedoch wenn ich dann drauf klicke, komme ich entweder zum 1. Beitrag oder zum letzten.
Gibt es da noch was das ich anklicken kann, damit ich zu dem Beitrag komm, der nach meinem letzten Besuch geschrieben wurde?
Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich geschrieben Embarassed

Danke schonmal für die Antworten.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 10:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du oben auf den Ordner mit der Sonne klickst, werden dir alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt. Meinst du das?

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast du dein Profil so eingerichtet, dass du dort wo du etwas geschrieben hast benachrichtigt wirst bei neuen Antworten? Dann kannst du bei allen anderen Beiträgen unten rechts "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichten" anklicken und bekommst auch dort jeweils Antwort. Auch wenn du dort noch nie etwas geschrieben hast.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 20:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Dani,
hallo Kirsten,

vielen Dank für Eure Antworten.

Das hat mir schon weiter geholfen.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: