| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
07 Apr 2008 11:13 Wie mache ich embellishments und andere verzierungen |
  |
|
|
|
Scrappi
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
07 Apr 2008 12:20 (Kein Titel) |
  |
Embellishments kann man z.B. mit Draht machen aber es gibt tausende von Möglichkeiten mit Papier, Pappe, Bändern, Klammern, Knete..... Einfach der Fantasie freien Lauf lassen!
_________________ Liebe Grüße
Scrappi
Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu
|
|
  |
|
Gast
|
Verfasst am:
07 Apr 2008 12:37 (Kein Titel) |
  |
Hallo Scrappi !!!
Danke für deine Antwort!!!
Aber ich meinte beim Digiscrappen !!!
Habs ja auch blöd geschrieben ich hätte *fürs Digiscrappen* hinzuschreiben solln
aber Danke !!!
|
|
|
|
Scrappi
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
08 Apr 2008 8:01 (Kein Titel) |
  |
Oh, tut mir leid! Mit Digiscrappen kenne ich mich nicht so gut aus aber es gibt soviele Freebies, die man sich runterladen kann. Das habe ich teilweise geschafft aber eigentlich bin ich echt zu doof. Ich kapiere es nicht ganz aber mit den Freebies geht es ganz einfach. Die kann man sich - wenn ich es richtig im Kopf habe! - einfach als Objekt speichern und dann einfügen. Allerdings kapiere ich es nicht, wie es mit den Büroklammern gehen soll!
_________________ Liebe Grüße
Scrappi
Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu
|
|
  |
|
strahli
Stempelküken

|
Verfasst am:
08 Apr 2008 8:14 (Kein Titel) |
  |
Ich war mal so frei und hab den Beitrag verschoben
Ich denke bei den Digi-Scrappern bekommst du mehr Hilfe.
|
|
  |
|
Monsen
Stempelei

|
Verfasst am:
15 Apr 2008 20:53 (Kein Titel) |
  |
Hallo Nizzy,
da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten:
1. du kannst die Sachen einfach fotografieren und dann freistellen (also alles unnütze wegradieren) - dann wirkt das ganze halt richtig echt!
2. es gibt Commercial use Sachen, die man sich dann einfach in der gewünschten Farbe ect. einfärben kann. Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, weil es so weit ich weiß teilweise auf ein bestimmtes Programm beschränkt ist.
3. von einem Element (z.B. einem Tag) die Form kopieren und mit deinem Muster oder einem Papier das gerade zu deinen restlichen Sachen passt füllen. WICHTIG: sowas darfst du dann halt nicht in Kits als dein eigenes Zeug verkaufen.
4. gibt es bei einigen Photobearbeitungsprogrammen spezielle Einstellungen, mit denen man z.B. Schleifen erstellen kann. Weiß aber leider nicht genau, wie die Programme heißen und ob das so gut funktioniert.
So ich hoffe meine Erklärung ist nicht allzu konfus und ich konnte dir ein bisschen helfen...
_________________ Liebe Grüße Moni
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält.
|
|
   |
|
|
|