Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie mache ich embellishments und andere verzierungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 11:13    Wie mache ich embellishments und andere verzierungen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöle ihr Lieben scrappenden Hühner !!!

Ich möchte gerne wissen ob ihr eure Embellishments und Tags usw...
selber macht oder von wo her ihr sie nehmt.

Ich hab schon Freebies aber wenns geht würd ich meine eigenen Sachen gestalten. Laughing Laughing Laughing Embarassed

Bitte bitte um Hilfe
Freu mich auf eure Antworten

EDIT:

*SCHREIIIII* ich bin ja hier falsch ich hätt ja unter digiscrapbooking posten sollen sorry

doof doof doof doof doof

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07 Apr 2008 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

Online Personal Photo Album    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 12:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Embellishments kann man z.B. mit Draht machen aber es gibt tausende von Möglichkeiten mit Papier, Pappe, Bändern, Klammern, Knete..... Einfach der Fantasie freien Lauf lassen!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 12:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Scrappi !!!

Danke für deine Antwort!!! Blumen2 Danke

Aber ich meinte beim Digiscrappen !!!
Habs ja auch blöd geschrieben ich hätte *fürs Digiscrappen* hinzuschreiben solln

aber Danke !!!

Online Personal Photo Album    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 8:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, tut mir leid! Mit Digiscrappen kenne ich mich nicht so gut aus aber es gibt soviele Freebies, die man sich runterladen kann. Das habe ich teilweise geschafft aber eigentlich bin ich echt zu doof. Ich kapiere es nicht ganz aber mit den Freebies geht es ganz einfach. Die kann man sich - wenn ich es richtig im Kopf habe! - einfach als Objekt speichern und dann einfügen. Allerdings kapiere ich es nicht, wie es mit den Büroklammern gehen soll!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

strahli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 8:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich war mal so frei und hab den Beitrag verschoben Smile

Ich denke bei den Digi-Scrappern bekommst du mehr Hilfe.

Monsen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 20:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nizzy,
da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten:
1. du kannst die Sachen einfach fotografieren und dann freistellen (also alles unnütze wegradieren) - dann wirkt das ganze halt richtig echt!
2. es gibt Commercial use Sachen, die man sich dann einfach in der gewünschten Farbe ect. einfärben kann. Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, weil es so weit ich weiß teilweise auf ein bestimmtes Programm beschränkt ist.
3. von einem Element (z.B. einem Tag) die Form kopieren und mit deinem Muster oder einem Papier das gerade zu deinen restlichen Sachen passt füllen. WICHTIG: sowas darfst du dann halt nicht in Kits als dein eigenes Zeug verkaufen.
4. gibt es bei einigen Photobearbeitungsprogrammen spezielle Einstellungen, mit denen man z.B. Schleifen erstellen kann. Weiß aber leider nicht genau, wie die Programme heißen und ob das so gut funktioniert.

So ich hoffe meine Erklärung ist nicht allzu konfus und ich konnte dir ein bisschen helfen...

Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: