Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie nutzt man Scor-mat?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sanne1972
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 22:32    Wie nutzt man Scor-mat? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auf der Suche nach dem Scor-Pal (bekommen ich vielleicht zu Weihnachten - freu) im Shop von der Stempelfee auf Scor-mat, einer selbstheilenden Schneidematte zum Scor-pal gestoßen.
Was ist denn das jetzt schon wieder? Wird diese Matte auf das Falzbrett gelegt und ich kann den Scor-pal nun statt zum Falzen zum Schneiden mit einem Cutter oder Scalpell nutzen? Was heißt hier "selbstheilend"?
Hat jemand so eine Matte? Lohnt sich diese Anschaffung?

Braucht man noch irgendetwas anderes um den Scor-pal vernünftig nutzen zu können?

Gruß

Sanne

Zu meiner Adresse.
Was ich mag/nicht mag.

Zu meinem Blog.
Was ich nicht mehr brauche.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 5:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wofür die genau ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen was "selbstheilend" bedeutet. Bei den normalen Schneidematten sieht man ja die Schnitte und nach einiger Zeit kann man sie auch fühlen. Und irgendwann ist eine Schneidematte dann nicht mehr benutzbar. Bei dieser Matte zieht sich die Oberfläche wieder zusammen und ist wieder glatt.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 6:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab die große von fiskars schon ein paar jahre...passt aber net ganz darauf...daher hab ich mir die matte nicht gekauft...

http://www.udig.de/Fiskars+Schneidunterlage+30-5+x+30-5+cm.htm

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: