Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie sieht denn euer Weihnachtsbaum aus?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 8:29    Wie sieht denn euer Weihnachtsbaum aus? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner,

habt ihr auch dieses Jahr Lust, uns eure Weihnachtsbäume zu zeigen? Wir Hühner sind doch soooo neugierig Mr. Green Es wäre doch für die anderen Hühnchen sehr interessant zu sehen, wie ihr eure Bäume schmückt. Mal sehen, ob sie so aussehen, wie im letzten Jahr oder ob ihr ganz anders geschmückt habt. Ich bin so gspannt!

Ich wünsche allen Hühnern und Hähnen und Küken ein wundervolles ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 9:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das isser:

Image

Ich hab mir mal neue Kugeln gegönnt, alle in diversen Brauntönen (passend zum Kranz... Mr. Green ).

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab keinen Baum Embarassed Seit unsere Kinder groß sind, haben wir nur noch einen Tannenstrauß stehen.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, Simone, der ist aber schön. Meiner war im letzten Jahr auch in Brauntönen gehalten, mir gefiel das sehr gut! Vorher hatten wir immer einen etwas bunteren Baum. Dieses Jahr ist es leider ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum. Ich hab mir für das Geld etwas anderes gekauft ... Stempelkram Embarassed

hier

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Unser Baum:

Image

Und meine absoluten Lieblinge:

Image

Online Personal Photo Album    

hauiline
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Unserer steht noch auf der Terasse ... arghhhhh ich glaube es wird Zeit ... und wenn ich dran denke dann kommt nach Weihnachten ein Foto ... wir haben den Baum am Montag gekauft und wollten einen Baum der 3 m hoch ist ... aber der Händler unseres Vertrauens hatte nur noch Minibäumchen (von knapp 2m rofl )

... damit es schon mal was zu schauen gibt, der Baum aus dem Jahr 2007:

Image

Mein Blog: *Hauilines Stempelecke*
Meine Adresse
Meine Tausch-ATCs

Image
Grosser Wunsch: Möchte auch mal ein richtiges Huhn werden
Genau

Zuletzt bearbeitet von hauiline am 24 Dez 2009 10:41, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja mein Bub hat es wirkich getan - er hat mir ein kleines Tännchen mitgebracht ( konnt es nicht verknusern mit dem unechten , den ich seit Jahren aufstelle)
und ich bin grad erst mit Schmücken fertig - ich knips ihn dann später in Ruhe - nun erst mal Duschen und um 2 Kaffeetrinken bei Schwiegermama im Stift -
..

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Riggie » hat folgendes geschrieben:
Unser Baum:

Image

Und meine absoluten Lieblinge:

Image

Riggie, der ist aber auch toll! Und deine Lieblinge sind ja was knuffig!

hier

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« hauiline » hat folgendes geschrieben:
Unserer steht noch auf der Terasse ... arghhhhh ich glaube es wird Zeit ... und wenn ich dran denke dann kommt nach Weihnachten ein Foto ... wir haben den Baum am Montag gekauft und wollten einen Baum der 3 m hoch ist ... aber der Händler unseres Vertrauens hatte nur noch Minibäumchen (von knapp 2m rofl )

... damit es schon mal was zu schauen gibt, der Baum aus dem Jahr 2007:

Image

shock2 Wie 3 Meter? Haut ihr ein Loch in die Decke? shock2

hier

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben!

Wir haben dieses Jahr keinen Baum mehr bekommen der 1. noch ordentlich aussah bzw. was man Euromäßig noch vertreten konnte. Also musste diese Variante herhalten:

Image

Nächstes Jahr steht dann wieder ein Bäumchen da. Very Happy

FROHES FEST LIEBE HÜHNER!!!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

meiner ist noch nicht fertig, männe quält sich gerade mit der lichterkette ab...hihi

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Bine na so ein Zufall den Fred wollt ich auch gerad eröffnen.. Laughing tolle
Idee ..bin gespannt auf die anderen Bäume ..hier einige Fotos von unserem Baum ...

Leider kann ich schlecht W Bäume knipsen *grummel* daher veschiedene Aufnahmen..
ich hoffe man kann die Farben der Kugeln schön erkennen ?! Wink

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

na, da hab ich genau richtig geknipst.
dieses jahr durften die kids ganz alleine schmücken---die lichterkette hat mein mann rangemacht---
deswegen ist er schön bunt und auch mächtig voll Rolling Eyes die spitze ist rot---iwie aber nicht auf dem knips Smile

ich wünsche euch allen ein geruhsames, entspanntes weihnachtsfest.

Image

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« funny » hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Wir haben dieses Jahr keinen Baum mehr bekommen der 1. noch ordentlich aussah bzw. was man Euromäßig noch vertreten konnte. Also musste diese Variante herhalten:

Image

Nächstes Jahr steht dann wieder ein Bäumchen da. Very Happy

FROHES FEST LIEBE HÜHNER!!!

Hihi, das ist ja klasse! Sehr kreativ! zustimm2

hier

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« patty » hat folgendes geschrieben:
meiner ist noch nicht fertig, männe quält sich gerade mit der lichterkette ab...hihi

Lässt du ihn sich immer dabei allein quälen? Nix da

hier

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« STEMPELSCHNEGGE » hat folgendes geschrieben:
Hey Bine na so ein Zufall den Fred wollt ich auch gerad eröffnen.. Laughing tolle
Idee ..bin gespannt auf die anderen Bäume ..hier einige Fotos von unserem Baum ...

Leider kann ich schlecht W Bäume knipsen *grummel* daher veschiedene Aufnahmen..
ich hoffe man kann die Farben der Kugeln schön erkennen ?! Wink

Auch so schöne Kugeln! Euer Baum sieht ja klasse aus!

hier

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanny » hat folgendes geschrieben:
na, da hab ich genau richtig geknipst.
dieses jahr durften die kids ganz alleine schmücken---die lichterkette hat mein mann rangemacht---
deswegen ist er schön bunt und auch mächtig voll Rolling Eyes die spitze ist rot---iwie aber nicht auf dem knips Smile

ich wünsche euch allen ein geruhsames, entspanntes weihnachtsfest.

Image

Ja, der ist voll! Die Kinder haben das klasse gemacht!

hier

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 13:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Unser ist auch gerade fertig!
Dieses Jahr mal in Lila/Weiß! Die Kugeln hab ich beim Kellerausmisten wiedergefunden! Embarassed ..waren schon mal modern!
Image
Frohe Weihnachten euch allen!

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 13:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lila / weiß find ich auch klasse! Ist ja dieses Jahr absolut in! Ein sehr schöner Baum!

hier

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 13:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab auch ein Bild von unserem Baum,leider ist es noch zu hell da sieht man die Lichter und das Glitzer auf den Kugeln nicht

Image

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: