Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie speichert man Fotos auf DVD?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birga
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe bei mir grade mal geguckt, ich habe alleine an selbstgemachten Fotos knapp 7 GB derzeit belegter Speicher sind 30 GB...
Wobei ich in deinem Fall wirklich sagen würde brenn die 3 DVDs und schiebe danach alles wieder auf den neu gemachten Rechner.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameICQ-Nummer    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach man, ich wünschte ich würde mich auch ein bissel auskennen, so wie ihr. Ist total frustrierend, wenn man so gar keine Ahnung hat. Embarassed
Online Personal Photo Album    

Truth
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 8:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn Du eine externe Festplatte nimmst, hat das den Vorteil, das Du sie später immer nutzen kannst um Sicherheitskopien deiner Daten zu machen. Dann sind die Daten auch sicher, wenn deine andere Festplatte mal unerwartet den Geist aufgibt.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich noch mal. Embarassed

Wenn ich dann die Fotos z.B. auf dem USB-Stick habe und irgendwann das Laptop zurück bekomme oder aber ein neues habe, kann ich die Fotos vom USB-Stick wieder zurück auf das Laptop schieben? Question

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 17:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke! Dann ist das wohl das Richtige für mich.

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 17:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aber die ist soooo viel teurer. cry

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: