Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

wie stempelt ihr mit großen stempeln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
patty
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 8:57    wie stempelt ihr mit großen stempeln Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo ihr lieben, wieder mal ein hilfeschrei von eurem neuling.....
wie stempelt man den ganz große stempel mit den kleinen stempelkissen????
bitte um Hilfe!!!!
liebe grüße und vorab danke für eure antworten!!!! eure patty

Online Personal Photo Album    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 9:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, das ist ganz simpel : Stempel in die ein Hand, Stempelkissen in die andere Hand und dann mit dem Stempelkissen das Gummi vom Stempel " betupfen". Smile Das mache ich mit allen Stempeln so, egal wie groß sie sind, denn so sehe ich gleich, ob der Stempel richtig auf der ganzen Fläche eingefärbt ist.... Smile
Alles klar?

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 9:28    Re: wie stempelt ihr mit großen stempeln Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« patty » hat folgendes geschrieben:
bitte um Hilfe!!!!

....entweder so, wie Anke es dir beschrieben hat oder......

man legt sich im Laufe der Zeit einfach ein paar größere Kissen zu Wink

Ich habe so gut wie keine kleinen Kissen. Die paar, die ich habe, nehme ich meistens nur zum wischen Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 9:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genauso wie meine Vorschreiberinnen mache ich es auch.
Mit den kleinen Kissen wird nur gewischt und mit den großen wird der komplette Stempel betupft

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 10:20    Re: wie stempelt ihr mit großen stempeln Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:
« patty » hat folgendes geschrieben:
bitte um Hilfe!!!!

....entweder so, wie Anke es dir beschrieben hat oder......

man legt sich im Laufe der Zeit einfach ein paar größere Kissen zu Wink

Ich habe so gut wie keine kleinen Kissen. Die paar, die ich habe, nehme ich meistens nur zum wischen Wink

Dito....

die kleinen nehm ich auch nur zum wischen.... vorzugsweise die Cat Eyes... die haben eine schöne Spitze....und am liebsten habe ich es.. wenn sie schon ziemlich leer sind... dann kann man da wunderbar mit wischen.. Ich fülle sie auch nie auf... wenn mir da zuwenig Farbe drin ist... tupfe ich sie 1-2 mal ins große Kissen...

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 10:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nehme auch ausschließlich große Kissen dafür. Wie Moni benutze ich die paar, die ich habe, nur zum Wischen.
Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 14:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn ich in der passenden farbe kein großes habe - lege ich den stempel vor mich und tupfe das kleine kissen solange bis überall farbe ist - und drehe ihn dann um und bestemple mein papier (wenns papier kleiner ist - lege ich das auf den Stempel und nehme zur not ein brett um das papier an dem stempel richtig abzudrücken - bei manchen muss man sich auch draufstellen - um einen gleichmäßigen Abdruck hinzubekommen - ging mir bei manchen stempeln zumindest so

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

vielen dank ihr lieben für die reichlichen antworten und wie immer so schön schnell, dann kann ich heute abend gleich mal meine neuen stamps happen ausprobieren....lieben dank euch hühnern...
Online Personal Photo Album    

anaiit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 21:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du z.B. einen Hintergrundstempel (background stamp) benutzen willst und den betupfst, habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es Raender gibt. Man sieht die Kante des Stempelkissens. Wenn das der Fall ist,dann nehm ich meinen Brayer, rolle damit ueber das Stempelkissen (die grossen von SU) und uebertrage die Stempelfarbe auf meinen Stempel. Das wird schoen gleichmaessig.

Lg
silvia

anaiit

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: