Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie unterteile ich mein Album???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 10:09    Wie unterteile ich mein Album??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe das jetzt schon bei verschiedenen Usern gesehen und würde es auch gerne machen, aber wie???

Ich würde gerne ein Album für meine Karte, für Post und für Wichtelein anlegen. Kann mir da jemand helfen???

Vielen lieben Dank

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 10:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du in deinem Album gaaaanz runter scrollst, findest du unten rechts: verwalten - da kannst du Untergruppen einrichten. Beim Hochladen musst du dann das entsprechende Album anwählen oder über den "moderieren"-Button (auch ganz unten) kannst du auswählen und verschieben.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 10:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Scroll mal in deinem Album nach unten, da steht dann: du kannst die Kategorien in dieser Galerie verwalten. Klick mal drauf, dort legst du die einzelnen Kategorien / Unterkategorien an, bzw. die Alben / Unteralben. Deine einzelnen Fotos kannst du dann dort hin verschieben, wenn du auf "du kannst diese Kategorien moderieren" klickst, die entsprechenden Fotos anklickst und dann ganz unten auf verschieben gehst. Das war jetzt ne grobe Schnelleinführung.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 10:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen lieben Dank Euch beiden zustimm2

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: