Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wie verlinke ich ein Candy mit Bildchen???? Auf dem Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 8:57    Wie verlinke ich ein Candy mit Bildchen???? Auf dem Blog Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

....habe es jetzt schon oft gesehen, dass man auf der linken Seite ein Bild vom Candy hat und wenn man es anklickt dann kommt man zum entsprechenden Blog. Wie zum Geier macht ihr das??? Shocked

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kleine85
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 8:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Smile

erstmal speicherst du das gewünschte bild auf deinem pc ab.

dann klickst du auf deinem blog auf anpassen (wenndu angemeldet bist eig. oben rechts) und dann wählst du Gadget hinzufügen.

nun wählst du "Bild" aus. dort kannst du eine überschrift wählen, den link einfügen und das bild von deinem pc hochladen Smile

Online Personal Photo Album    

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich danke Dir vielmals!!!!

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kleine85
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gern geschehen Smile
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: