Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

wie verlinke ich meinen Blog auf andere Seiten??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 15:32    wie verlinke ich meinen Blog auf andere Seiten?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab mir gerade mühsam einen Blog erstellt,na ja einiges geht schon recht gut,muß aber noch viel üben,aber ich wollte erst mal wissen wie ich Links mit den Logos auf meinen Blog bekomme und wie ich meinen Blog irgend wo verlinken kann,es sollte aber Idiotensicher erklärt werden,da ich total PC-blond bin,bitte

vielen Dank schon mal und

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 15:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

boa, endlich auch mal jemand, dem´s so geht wie mir, DANKE
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

so ich hab es zu mindest geschafft den Blog in meine Signatur zu bekommen,aber wie bekomme ich die Links mit Bild auf meinen Blog???,hab gerade bemerkt,das meine Uhr auch falsch geht,ach menno nun sitz ich schon seid 4 Stunden und bastle an dem Blog und ständig geht was schief

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also, du kannst deinen blog so ohne weiteres nicht bei anderen verlinken, das müssen "die anderen" machen.. sich z.b. als leser eintragen...

wenn du aber eine arbeit von dir bei challenges zeigen möchtest, gehst du in das kommentarfeld des jeweiligen blogs, gibst erst ganz normal deinen text ein und dann kannst du deinen blog "verlinken" indem du z. b. folgenden text eingibst

mein werk findet ihr <a href="hier der link aus der adresszeile von deinem blog rein"> hier </a>
(du musst natürlich vorher den link aus deiner adresszeile im blog kopieren)...

mit der blogliste - das findest du im layout... dort gibt es die funktion Gadgets hinzufügen... da drauf klicken... dann kommt eine liste... dort kannst du dann folgendes wählen... Leser... und die blogs, die DU verfolgst, kannst du dann eingeben oder per URL einfach einfügen...

war das das, was du gesucht hast????

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

alle anderen einstellungen findest du entweder im layout oder in den einstellungen... war grad mal gucken, ist doch schon super...

Mein Blog

meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh ja danke,ich hab nur das Problem,das ich die Logos nicht rüber bekomme,zB. von den Bastelhühnern,das ist zwar auf meinem Blog nur anklicken kann man es nicht,mußte die Adresse extra rein stellen,

zu meiner Adresse!
was ich mag
Mein Blog

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmm.. dann kopier dir das banner auf deinen rechner... dann gehste nochmal unter layout - gadgets, dort dann das gadget "Bild" eingeben... dann fragt er dich nach der URL der seite und dann kannst du das logo von deinem rechner hochladen.. er gibt dir auch ne vorschau... probier das mal!!!

Mein Blog

meine Adresse

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

gut, dass ich nicht alleine pc-plont bin Smile
ich schnall das trotz marikas super hilfe immer noch nicht so ganz...
also bianca, das erste treffen findet dann hier statt, gell?

Online Personal Photo Album    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 19:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tja,
aller Anfang ist schwer.

Ich habe heute eher durch Zufall gefunden, wo/wie ich es einstellen kann, dass erst Übermorgen (so als Beispiel) ein neues Thema von mir erscheint.
Zumindest hoffe ich, dass ich´s jetzt so eingestellt habe. Cool

Online Personal Photo Album    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 22:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hihi, das klappt bei mir noch nicht.. lach.. entweder der post erscheint gar nicht, oder zu spät/zu früh... lach...

@ sanny - klar, warum nicht????

Mein Blog

meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: