Verfasst am:
08 Mai 2009 20:53 Wie wäre es mal wieder mit einer Monatsaktion?

Hallo liebe Hühner und Modis!
Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder so etwas wie Stamp an Win machen würden. Muss ja auch nicht mit einem Gewinn zusammenhängen, nur dass jemand vielleicht ein Thema vorgibt...Hängerchen, Türschild, Box... oder was es sonst noch so gibt?!
Könnt ihr mir mal Feedback geben wie ihr das findet???
Ganz herzlichen Dank!!!!!! _________________ Liebe Grüße
Verfasst am:
09 Mai 2009 0:15 (Kein Titel)

Jo... wäre schon ne schöne Sache... _________________ Ich steh nun auch in der Adressliste
Meine Vorlieben und Abneigungen findet ihr hier
Meine Stempel findet ihr hier (wird aber ständig erweitert)
Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...
Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog
möchtest du dich für diese Aktion einsetzen?
Wenn du möchtest kannst du gerne jeden Monat ein Thema vorgeben.
Wir würden uns freuen. _________________ Liebe Grüsse Sandra
Verfasst am:
11 Mai 2009 19:00 (Kein Titel)

also... ich hätte da sogar die eine oder andere Idee also wenn dann startet das ganze am 1.6.09 mit einem neuen Thema von mir ihr habt dann den ganzen Monat Zeit zum basteln... _________________ Liebe Grüße
also... ich hätte da sogar die eine oder andere Idee also wenn dann startet das ganze am 1.6.09 mit einem neuen Thema von mir ihr habt dann den ganzen Monat Zeit zum basteln...
ja gut wenn du das machst. Behältst du die Regeln wie beim Stamp and win? Das es erst am Ende des Monats gezeigt werden kann? _________________ Liebe Grüsse Sandra
Na dann - dickes Kreuz im Kalender für den Kindetag!!! _________________ LG Anett
mein Blog: www.anett-kreaktiv.blogspot.com
meine Stempel und Stanzer findet ihr hier
zu meiner Adresse geht es hier
Was ich mag und was nicht, findet Ihr hier