Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Windelbox aus Holz für Cuttlebug-Folder und Platten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:01    Windelbox aus Holz für Cuttlebug-Folder und Platten Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ihr merkt, ich räume gerade meinen Bastelkrimskrams auf und wollte es nicht versäumen, Euch eine weitere Idee zur Unterbringung von Material zu nennen, über den ich ganz glücklich bin, in diesem Fall rund um die Cuttie:
Ich bin bei der Ausstattung unseres Kinderzimmers bei einem französischen Kinderausstatter (Vertbaudet) auf Windelboxen gestoßen, aus Holz in rosa, grün, weiss oder beige mit geschwungenen Kanten. Da passen die Cuttie-Platten in der Breite ziemlich genau rein. Bei mir sind auch die Prägefolder da drin, habe so etwa 25 und muß natürlich durchblättern, was für mich aber okay ist. (Eine Inventarliste habe ich eh in einem Ordner.) Sieht süß aus und paßt perfekt in alle rosa-grün-weissen Bastelecken Smile . Der Anbieter bietet übrigens weitere schöne Boxen und Kisten an, wie ich finde.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

hast du evtl. ein Bild oder einen Link o.Ä.?

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das hört sich gut an, aber mit bild oder link wäre es noch besser.
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 17:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn ich verlinken darf:
www.vertbaudet.de unter Kinderzimmer gibt es ganz viele kleine Kistchen. Meine Windelbox kann ich gar nicht mehr finden Sad (vor ein paar Tagen ging es noch), könnte mir aber vorstellen, dass sich einige andere ebenso eignen.

Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.vertbaudet.de/aufbewahru....oductId=705023105&t=6

Sooo, die Windelboxen gibt es wieder! In mehreren Farben Smile.

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 15:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

eine sehr schöne Box auch für Windeln

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

me.
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2011 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für den super Tipp, klasse! Smile
Ich hätte auch ganz viel anderen Krimskrams, den ich in den Boxen aufbewahren könnte. Mr. Green

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Aliandra
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2011 19:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die haben ja goldige Sachen. Wie gut dass erst Weihnachten ist, ich glaube da kriegt Sohnemann noch was Schönes.

Vielen Dank für den tollen Tip Danke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: