Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wo bekomme ich Sugar Nellie Stempel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:15    Wo bekomme ich Sugar Nellie Stempel? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

bin heute beim Stöbern im Internet auf Stempel von Sugar Nellie gestoßen, die finde ich echt Klasse! Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich diese in Deutschland beziehen kann?

Vielen Dank und noch ein schönes Rest-Wochenende...

LG Jasmin Wink

Online Personal Photo Album    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das Du die Sugar Nellies nur bei Funky Kits direkt bestellen kannst. Da kannst Du aber auch problemlos bestellen, habe ich auch schon mal gemacht!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastlerin
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine deutsche Adresse kenne ich nicht.
Mir fällt da nur dieser Shop ein:
http://www.funkykits.co.uk/catalog/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastlerin
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Creavil hab ich im Laden mal Stempelgummis von Sugar Nelli gesehen, aber nur einzelne wenige Motive. Ist aber schon ein Weilchen her, im Onlineshop sind keine drin.
Eventuell sonst mal bei Creavil anrufen und nachfragen.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 März 2009 18:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe Sugar Nellis auf der Messe in Wiesbaden am Stand der Fee gekauft... und irgendjemand anderes hatte die auch noch dabei Kopf kratzen

Frag am Besten mal bei Susi nach, sie hat nicht alles im Shop drinnen, was vorrätig ist.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: