Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wo bekommt man dünnes Aquarellpapier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 12:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mensch, Nicole,
ich habe doch extra bei meinem Packen Aquarellpapier zu Deinem Geburtstag dazu geschrieben, woher ich es habe !!!
ich kann Papier Diekt
http://www.papierdirekt.de/?type=search&action=quickSearch

seehr empfehlen
das Papier gibt es in verschiedenen Stärken, aber 100g/qm würde ich Dir nicht empfehlen, das verzieht sich sehr stark beim Colorieren, 150g ist wesentlich besser

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 12:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Elke, aber deins ist doch Country-Side oder nicht? Hatte ich gedacht?

Ja, das weiß ich, wo es das gibt.

Bei Gaerstecker hab ich gerade geschaut. Die nehmen ja ganz schön heftige Versandkosten. Puh!

Online Personal Photo Album    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 12:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich weiß, aber ich hab ja gleich einen in der Nähe, da hol ich mir das immer

Also falls du welches brauchst, könnte ich dir welches besorgen Nicole

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 12:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, das wär ja ne Überlegung wert. Danke dir.

Ich schau mal durch, ob nun Aquarell oder CS und sag dir dann Bescheid.

Danke dir! Knuddel

Online Personal Photo Album    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 12:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oki alles klar

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 16:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
Elke, aber deins ist doch Country-Side oder nicht? Hatte ich gedacht?

Ja, das weiß ich, wo es das gibt.

Bei Gaerstecker hab ich gerade geschaut. Die nehmen ja ganz schön heftige Versandkosten. Puh!

Aber es ist Aquarellpapier....., nur eben mit den Einsprengsel, die merkt man nicht beim Colorieren, sieht aber ringsherum interessant aus
Und Hein Design verkauft auch Countryside als Aquarellpapier

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:
« knutschmausis » hat folgendes geschrieben:
Skizzenpapier ist aber noch wieder was anderes, oder? Hatte das auch in der Hand, aber ich fand, das war normalem Papier doch wieder ähnlicher?

Ja - Skizzenpapier ist KEIN Aquarellpapier ! Mona
Die Farben verlaufen auf Skizzenpapier nicht annähernd so gut ineinander wie bei Aquarellpapier Wink

dem kann ich nur zustimmen. Richtig gutes Aquarellpapier fängt frühestens bei 250g an und das ist nunmal nicht billig zu haben. Außerdem ist es auch gar nicht so sonderlich gut zum Stempeln.
Preiswert ist das Papier von boesner, wer dort kaufen kann, sollte zuschlagen, wenn er denn Studienaquarellpapier haben möchte.

Sigrid

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das mit dem stempeln geht eigentlich ganz gut, ClearStamps gehen zwar nicht soooo besonders (Abdrücke sind sehr schwach), aber die normalen Gummistempel, lassen sich gut stempeln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: