Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wo bekommt man dünnes Aquarellpapier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 20:52    Wo bekommt man dünnes Aquarellpapier? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu!

Ich habe in der letzten Zeit häufiger Abdrücke auf recht dünnen Aquarellpapier bekommen. So ca. 100g oder wie man das nennt. Also stärker als normales Papier schon, aber nicht so stark wie z.B. eine Karteikarte.

Wisst ihr wo man so was bekommt? Und ist das sehr teuer? Normale Aquarellblöcke hier bei uns im Schreibwarenladen sind ja enorm teuer.

Aber im Moment mag ich einfach nicht auf Karteikarten stempeln, weil ich mich so an das Aquarell oder Country Side gewöhnt habe. Embarassed

Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mir mal einen Block in unserem Schreibwarenladen gekauft. DIN A4 groß 150g/m2 10 Blatt, 5,99

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 0:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

glaub ich habs heut im kaufland gesehen- nennt sich skitzenpapier war 100g für 1,00 Format war kleiner als A4 aber größer als A5

wenn ich dir das besorgen soll- geb mit bescheid...muss morgen sowieso nochmal hin----sortierkästen holen---auch für 1,00

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 0:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei uns hat McPaper das. Ist von folia, DinA4 und kostet um die 3,- €. Das gibt es aber auch im größeren Block bei Kloppenburg, DinA5 oder so. (die Größe finde ich nur etwa unhantlich)
War neulich auch im Schreibwarenladen deswegen und fand die Preise auch enorm. Die wollten dann für 20 Blatt ab 13,- € aufwärts haben, war allerdings auch dicker...

@manderla-hobby: Skizzenpapier ist aber noch wieder was anderes, oder? Hatte das auch in der Hand, aber ich fand, das war normalem Papier doch wieder ähnlicher?

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Gybsy Vanner
Stempelküken
Stempelküken

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 6:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kaufe das Aquarellpapier immer bei MacGeiz. Das sind 20 Blätter A4 auf dem Block und kostet 1,50€.

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 7:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

keine ahnung -

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 7:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe Aquarellpapier auch schon bei Obi gesehen - wenn die ne Bastelabteilung haben.

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 7:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Gybsy Vanner » hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe das Aquarellpapier immer bei MacGeiz. Das sind 20 Blätter A4 auf dem Block und kostet 1,50€.

Na toll, gibt es bei uns ja wieder nicht, Crying or Very sad

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 9:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke euch! Knuddel

MacGeiz gibt es bei uns auch nicht.Sad

Bei allen anderen werde ich dann mal vorbeifahren. flöt

Oder ich bestell doch Country Side. Ach, ich weiß es nicht. Keine Ahnung

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 9:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mir bei Gerstaecker einen Skizzenblock NO.5 bestellt. Da sind 150 Blätter drauf die etwas größer als DINA4 sind. Der hat eine schöne Struktur und man kan super drauf malen. Habe mir da auch einen Auqarellblock mit 100 Blätter gekauft. Beide Blöcke kamen so um die 8 Euro.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 9:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hm, ist das das Papier, wo du mir die Abdrücke drauf gemacht hast, als wir beim SU-Workshop waren? Das war sehr schön. Und vom Preis wäre das ja wirklich ok.

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja genau, das war das Skizzenpapier.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich hab zwar zwar das dickere Aquarellpapier, aber ich bezahl für 100 Blatt die etwas größer als A4 sind 9€ und find das nen fairen Preis

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Angie63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« El Mantero » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab zwar zwar das dickere Aquarellpapier, aber ich bezahl für 100 Blatt die etwas größer als A4 sind 9€ und find das nen fairen Preis

Das ist echt günstig,ich habe auch das dickere und habe für 20Blatt 8,99 bezahlt cry
Lg
Angela

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also hier kosten 10 DIN A4 Blatt bei McGuenstig 5,99€. Das ist mir echt zu teuer. Also 100 Blatt zu 8€ oder 9€ ist ja echt bezahlbar.

Manu, wo kaufst du denn dein Aquarellpapier?

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
Also hier kosten 10 DIN A4 Blatt bei McGuenstig 5,99€. Das ist mir echt zu teuer. Also 100 Blatt zu 8€ oder 9€ ist ja echt bezahlbar.

ich glaub sie meint diesen block von boesner

http://www.boesner.com/boesner/serv....7182655:11957e3ca1e:-5c3b

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« knutschmausis » hat folgendes geschrieben:
Skizzenpapier ist aber noch wieder was anderes, oder? Hatte das auch in der Hand, aber ich fand, das war normalem Papier doch wieder ähnlicher?

Ja - Skizzenpapier ist KEIN Aquarellpapier ! Mona
Die Farben verlaufen auf Skizzenpapier nicht annähernd so gut ineinander wie bei Aquarellpapier Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hol meins bei Gerstaecker

http://www.gerstaecker.de/Aquarellb....ERNo31-aquarellblocke.htm

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 10:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« jenni » hat folgendes geschrieben:

jenni da war ich doch noch nie Mr. Green kennst doch meinen "Dealer" Knuddel

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 11:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« El Mantero » hat folgendes geschrieben:
« jenni » hat folgendes geschrieben:

jenni da war ich doch noch nie Mr. Green kennst doch meinen "Dealer" Knuddel

ach jo hihi

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: