Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

wo bekommt man Graupappe her

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:15    wo bekommt man Graupappe her Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ihr bastelt eure Kästchen immer aus Graupappe,die sieht stabiler aus als Tonkarton,wo bekommt man diese Pappe her,würde es auch gern mal damit versuchen

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

inesb
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hole sie mir immer bei Boesner.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir haben in Mainz ein sehr gut sortiertes Bastelgeschäft. Dort kaufe ich meine immer.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal hier http://www.stempelhuehner.de/forum/graupappe-t23183.html, da steht auch noch wo man Graupappe kaufen kann.

Ich habe meine bei Opitec oder im Schreibwarenladen gekauft.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Meine Partnerhühnchen sind
Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Größere Schreibwarenläden, die auch Bürobedarf für Firmen haben, die sind meist so in einer Kette zusammengeschlossen, mir fällt nur momentan der Name nicht ein, die haben auch Graupappe
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 14:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bauhaus hat auch welche - bei der bilderrahmenabteilung....nur net an der info abwimmeln lassen....

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Renate
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soviele Stempeln hat sogar bei uns derf Bastelgechäft in Wiesbaden nicht. LG Renate

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: