| Autor |
Nachricht |
Andrea73
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Nov 2008 16:07 Wo bekommt man günstig Quickutz Stanze "belt loop" |
  |
|
  |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Nov 2008 19:03 (Kein Titel) |
  |
Vielleicht kannst du bei PM mal fragen, ob sie die eine Stanze im Umschlag schicken würden. Denn andere Shops werden in etwa die gleichen Kosten haben.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
Andrea73
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Nov 2008 19:23 (Kein Titel) |
  |
« Ute85 » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kannst du bei PM mal fragen, ob sie die eine Stanze im Umschlag schicken würden. Denn andere Shops werden in etwa die gleichen Kosten haben.
Klar, der Preis der Stanze wird schon der Gleiche sein, das habe ich mir auch so gedacht aber ich fand halt für dieses eine Teil die Versandkosten einfach zu hoch, dafür hätte es sich nicht gelohnt Aber klar, nachfragen kann ja nicht schaden, da hast Du wiederum recht. Danke !
_________________ Mein Blog
|
|
  |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Nov 2008 19:45 (Kein Titel) |
  |
« Andrea73 » hat folgendes geschrieben:
« Ute85 » hat folgendes geschrieben:
Klar, der Preis der Stanze wird schon der Gleiche sein, das habe ich mir auch so gedacht aber ich fand halt für dieses eine Teil die Versandkosten einfach zu hoch, dafür hätte es sich nicht gelohnt Aber klar, nachfragen kann ja nicht schaden, da hast Du wiederum recht. Danke !
Ich meinte ja auch mit Kosten das Porto, nicht die Stanzen. Hab mich etwas umständlich ausgedrückt.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
Kerstin
Gast
|
Verfasst am:
16 Nov 2008 20:29 (Kein Titel) |
  |
Ich denke, es geht einfach nur darum, daß Shops nichts mehr unversichert verschicken wollen, deshalb das hohe Porto.
|
|
|
|
Andrea73
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Nov 2008 20:40 (Kein Titel) |
  |
OK, das kann natürlich sein... naja, bei so kleinen Sachen fällt das ja eigentlich im Umschlag gar nicht auf... *schulterzuck* Naja, ich werde mal einen Versuch wagen (aber nur mal so nebenbei, es gibt einen shop, der die Versandkosten nur entsprechend des Bestellwertes hat, Bastelbedarf Regnery, nur leider haben die keine Quickutz Stanzen *heul*)
_________________ Mein Blog
|
|
  |
|
|
|