Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wo ist meine Flohmarktspende geblieben?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 7:23    Wo ist meine Flohmarktspende geblieben? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebes Hühnerteam,

ich habe vor ca. 2 Wochen meine Flohmarktspende in Höhe von 2,50 Euro überwiesen und warte nun, dass ich freigeschaltet werde. Gestern habe ich per e-mail erfahren, dass sich das Konto, auf das die Spende überwiesen werden soll, geändert hat.

Wird das gespendetet Geld nun zurücküberwiesen oder im günstigsten Fall gleich auf das richtige Konto überwiesen und wann komme ich wieder in den Flohmarkt?
Bestimmt handelt es sich nun um ein Mißverständnis und so warte ich geduldig auf Antwort und hoffe, recht bald wieder freigeschaltet zu werden.

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag
Sylvia Damaschke (nana)

Meine Adresse
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
- Jean Anouilh -

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 9:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sylvia,

das wird sich doch leicht klären lassen. Betty hat schon mal einen Suchauftrag geschrieben Wink

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sylvia, als du überwiesen hast, gab es das neu Konto noch nicht, du hast auf mein Konto überwiesen und eigentlich solltest du den Flohmarkt sehen können. Guck doch bitte noch mal.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: