Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

womit Schrumpffolie kolorieren ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunny79
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 19:09    womit Schrumpffolie kolorieren ??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab ja schon einiges probiert, aber alles geht wieder ab, wenns mit Wasser in Kontakt kommt, einiges auch schon nur, wenn da mal ein Schlüssel dran kratzt, denn ich wollte die Schrumpfies hauptsächlich als Schlüsselanhänger machen.
Das einzige, was bisher nicht abgegangen ist: StazOn und AncientPage, aber die sind ja nur zum Stempeln und nicht fürs kolorieren da....
wer kann mir helfen ????

Image

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 20:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab jetzt bei jayjay auf dem blog gelesen das sie ihre mit den polys coloriert! Wink

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 21:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Marina,

ich coloriere auch immer mit den Polychromos und dann verwende ich zum Versiegeln bzw. zum Schutz der Farbe z.B. einen 3-D-Lack.

Viele Grüße Simone

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 9:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So mach ichs auch. Man kann auch mit Copic-Markern oder Adirondack-Stiften , also welchen die so auf Alkohol-Basis sind, colorieren. Ich arbeite aber immer mit Polychromos, weil ich die nun mal hab.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: